Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 17 18 19
Ergebnis 361 bis 378 von 378

Thema: Milli, 3 Jahre, weiblich, starkes Augenproblem rechts

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard Milli und Milo gehen nun gemeinsam durchs Leben

Nachdem beide Partnertiere von Milo kurz hintereinander über die Regenbogenbrücke gehoppelt sind, brauchte Pflegestelle Claudia eine Lösung für den armen Tropf. Die einzige Möglichkeit war, Milli mit ihren bisherigen Freunden zu Milo zu setzen - und was sollen wir sagen - es klappte

Hoffen wir, dass diese Gruppe noch eine lange schöne Zeit zusammen hat und es das Schicksal noch etwas gut mit ihnen meint.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	624acde2-61cd-4d5f-8cd6-04f43eaa8e88.jpg
Hits:	202
Größe:	231,9 KB
ID:	212131
    Geändert von Carmen Z. (24.02.2025 um 09:51 Uhr)

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Bunny-Village, a home for special-needs rabbits Avatar von Silke R.

Standard

Puuh, ich hab schon einen Schreck bekommen, aber so ist ja alles gut! Ich freu mich für die beiden Süßen!
    Liebe Grüße von Silke

True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Hach ja-
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich habe auch zuerst einen Riesenschreck bekommen. Aber so ist es top und super für beide Nins! Ich wünsche Milli und Milo noch eine lange und schöne gemeinsame Zeit zusammen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ich freue mich für eure gemeinsame Zukunft ihr beiden Süßen
    Bleibt noch lange gesund 🍀🍀🍀🍀🍀

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Leider musste ich heute morgen Milli unerwartet gehen lassen.
    Sie konnte seit gestern abend ihre Hinterbeine nicht mehr benutzen und hatte extreme Schmerzen.
    Ich hab sie notdürftig über die Nacht versorgt, war heute morgen 8:30 direkt in der Praxis. Da sie keinerlei Reflexe in den Hinterbeinen hatte, war mir klar, das ich keine Hoffnung mehr haben durfte.

Beim Röntgen sah man zwischen 3 Wirbeln eine starke Spondylose mit Dorn, ein Wirbel war aber minimal verrutscht und das muss die Nervenbahnen betroffen haben.

Ich konnte sie nur noch gehen lassen.
    Frau W. konnte mir auch nicht erklären, wie sie sich den Wirbel verschoben hat. Ein Trauma kann ich ausschließen. Mir war aber am Samstag aufgefallen, das sie mit den Hinterläufen nicht mehr problemlos in die flachen Kotwannen als Toilette kam und sich dann immer davor auf den Pipipads erleichterte.

Ich hab sie heute Nacht lange gestreichelt und sie heute morgen auch mit Liebe und vielen Küssen gehen lassen.

Ich kann gerade nicht mehr und werd mich erstmal eine Weile zurückziehen.

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Wie schrecklich … das tut mir sehr leid… run free kleine Milli
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Erfahrener Benutzer Avatar von Tammy

Standard

Oh nein, mein ganz herzliches Beileid. Komm gut über die Regenbogenbrücke, Milli.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Liebe Claudia, das tut mir so entsetzlich leid Das ist einfach gerade unfassbar und unfair, was bei dir passiert. Ich drücke dich aus der Ferne und wünsche dir ganz viel Kraft. Nimm dir etwas Zeit, um das erst mal zu verarbeiten.

Milli und du, ihr habt so gekämpft, ihr habt so viel gemeistert und sie hat sich nie unterkriegen lassen. Und dann so etwas, wo man einfach machtlos ist. Aber sie wird all deine Liebe mit hinter den Regenbogen nehmen.

Ich hoffe, Milo steckt das einigermaßen weg. Er tut mir auch so leid. Schon wieder eine Freundin verloren, die er gerade erst gefunden hat. Ich hoffe, die beiden anderen können ihn ein wenig trösten.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Das tut mir so leid, ich hätte den Beiden von Herzen mehr gemeinsame Zeit gewünscht
    Alles Gute für den kleinen Milo, ich hoffe er verkraftet den erneuten Verlust so gut es geht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Grüsse Sina

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Liebe Claudia, es tut mir unfassbar leid, mein Beileid
    Nun hat sie doch grad einen neuen Freund gefunden, es ist so schlimm was bei dir alles grad passiert : und der kleine Milo hat seine neue Freundin schon verloren
    Kleine Milli, nun kannst du auf den großen Wiesen im Regenbogenland wieder rumhoppeln, triffst deine Freundin Frauke und viele andere Seelchen die dich dort empfangen 🌈

Liebe Claudia, ich wünsch dir viel Kraft, du hast alles für Milli getan was möglich war. Und sie hat es dir mit ihrer Liebe gedankt

Bunny-Village, a home for special-needs rabbits Avatar von Silke R.

Standard

Oh nein, wie furchtbar, das tut mir so leid, Claudia!
    Komm gut an, süße Milli!
    Liebe Grüße von Silke

True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

Erfahrener Benutzer

Standard

Oh nein, wie schrecklich! Arme, kleine Milli. Und auch armer Milo.
    Ich drücke Dich mal ganz doll aus der Ferne und möchte auch ganz herzlich DANKE sagen für alles, was Du für Milli getan hast.
    Die kleine Maus wird mir sehr fehlen. Ich mochte die süße Kämpferin sehr gern.
    Mach es gut, liebe Milli, ich werde Dich nie vergessen...

Erfahrener Benutzer

Standard

Sooo viele Schicksalsschläge in kurzer Zeit
    Ich wünsche Dir Kraft, all die Abschiede zu ertragen, liebe Claudia, und Zuversicht für die künftigen Pflegeerfordernisse zu behalten. Du hast meinen vollen Respekt für den steten Einsatz gerade für so kranke und pflegeintensive Fellchen

Mach es gut auf den immergrünen Himmelswiesen, kleine Milli!

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Danke, dass du bei ihr warst, Claudia

Liebe, ganz besondere Milli, so viele Freunde hattest du nun noch in deinem letzten Lebensjahr. Ich bin froh, dass du diese Zeit noch hattest und sie so genießen konntest. Komm gut an...

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Oh Claudia,das ist so schrecklich. Ihr habt beide zusammen so gekämpft. Danke für all deine Liebe,die du ihr geschenkt hast. Denke jetzt bitte erst mal an dich. Ich schick dir ganz viel Kraft

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Oh nein. Schon wieder musstest du ein Herzenstier gehen lassen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer