Vor allem müsst ihr euch aber von der großen Zahnbehandlung erholen ihr Süßen, liebe Besserungswünsche![]()
Vor allem müsst ihr euch aber von der großen Zahnbehandlung erholen ihr Süßen, liebe Besserungswünsche![]()
Was für ein tolles Paket![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Hallo, hier ist Ivy!
Die letzten Tage war hier ganz schön was los! Gäste waren im Haus und sogar ein fremder Hund! Noch einer! Als wären hier nicht genug unterwegs.
Wir haben davon aber nicht allzu viel mitbekommen, da wir ja unser eigenes Zimmer haben.
Also eigentlich ist es das Arbeitszimmer vom Personal, aber der Großteil des Zimmers gehört uns.
Momentan sind wir ziemlich auf Frühling eingestellt, entsprechend sieht auch immer unser Gehege aus. Den Trieb zu buddeln müssen wir schließlich ausleben und was eignet sich dazu besser, als die Klos und sämtliche Teppiche?
Offensichtlich sind wir damit auch auf einem ziemlich guten Weg, denn zur Besänftigung gibt es hier und da mal ein Leckerchen, zum Beispiel in Form von Apfelchips! Von daher… alles richtig gemacht, würde ich sagen. 🤫😬
Liebe Grüße, Ivy 🌿🐇
Ihr seid ja sooo clever![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Und so unfassbar niedlich :![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Na dann buddelt mal weiter fleißig weiter die Klos aus - dann gibt es als Belohnung bestimmt noch mehr Leckerchen!![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Mann muss sich ja auch immer neue Wege ausdenken, um an Leckerchen zu kommen![]()
Ihr seid nicht nur niedlich, sondern auch schlau!![]()
Hach seid ihr niedlichja ja, gebuddelt wird hier auch
![]()
Ich macht das sicher genau richtig so.![]()
Meine Nins haben mich auch um ihr kleines Pfötchen gewickelt...![]()
Der Blick![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Meeeeega!
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Voll niedlich!![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Hallo Welt, hier schreibt Ivy!
Mir kam zu Ohren, dass bald Frühling ist und wir merken es schon an den Sonnenstrahlen, die in unser Zimmer scheinen!
Das fühlt sich warm und aufregend an. Bald sollen wir auch die erste Wiese serviert bekommen, da freuen wir uns schon sehr drauf!
Mittlerweile haben wir natürlich das ganze Arbeitszimmer in Beschlag genommen und fühlen uns sehr wohl. Trotzdem haben wir mitbekommen, dass wir vielleicht bald raus auf die Wiese dürfen!
Oh das klingt so aufregend!
Bis dahin stellen wir, wie gewohnt das Zimmer auf den Kopf und bewegen die Wiesenfrau vielleicht so schneller dazu, uns raus zu setzen!
Eure Ivy (mit Fay die diktiert hat)!