ARMER Monty!Auch drücke allles, was sich drücken läßt! Hoffentlich siehts in seinem Mäulchen bald besser aus.
![]()
ARMER Monty!Auch drücke allles, was sich drücken läßt! Hoffentlich siehts in seinem Mäulchen bald besser aus.
![]()
Man bin ich aufgeregt, morgen geht es für Murphy zur allgemein Untersuchung und schon diesen Donnerstag hat Monty sein CT Terminich hoffe ganz doll das es da keine bösen Nachrichten geben wird!
Ich drücke für den Kleinen jedenfalls alles, was sich nur drücken läßt!POSITIV DENKEN!!!
![]()
Wir drücken die Daumen für einen positiven CT Befund![]()
Und wie war der CT-Befund bei Monty?Alles im grünen Bereich?
![]()
Bezüglich des ct kann ich erst nachher mehr sagen. Dafür hab ich schlechte Nachrichten bei murphy.. Aber später mehr
Wie geht es Monty und Murphy?Was sind die schlechten Neuigkeiten bei Murphy?
![]()
Hallo ihr Lieben, ich habe erst heute den Rückruf meiner TA bekommen, so das ich erst heute in der lage bin euch alles genau zu erklären.
Monty: wir haben letzte woche das CT gemacht, dieses habe ich dann Freitag meiner TA gezeigt und sie rief mich heute bezüglich der Auswertung zurück. Leider ist es so das einige zähne schon den Kiefer durchbrochen haben... alle Zähne machen irgendwo ärger und bei vielen gezogenen zähnen sind noch Reststücke im Kiefer.
Man wird Monty nicht mehr heilen können, Dadurch das der Kiefer schon so Massiv geschädigt ist, kann man nicht alle zähne ziehen. die Risiken wären viel zu hoch. Daher werden wir nun aller 3 Monate zum Zähneraspeln gehen und sehen wie lange er so noch leben kann
Murphy: mit ihm war ich letzte woche zum rundumcheck bei meiner TA bezüglich lunge und ggf Impfen. Wir haben ein Röbi gemacht und fest stellen müssen das sein Vorhof vom herzen deutlich zu groß istalso bekommt er nun Herzmedies :/!
Nächste woche haben wir ein Kontrolltermin...
Ich bin sehr traurig... mir fehlen einfach die Worte......
Ich bin extra nur zu Spezialisten gefahren, mit Monty zum Zahnspezialisten Dr. L. , mit Murphy zum Herzultraschall bei Dr. K.![]()
Ich glaube, das ist der Zahnspezialist, der bei meinem Tier auch nicht bemerkt hat, dass der Grund für die Probleme ein Abzess am Zahn war.
Das sind ja Sch.....-Nachrichten!Armer Monty und armer Murphy!
![]()
![]()
Oh nein, das klingt echt schlimm![]()
Ich hoffe, die beiden haben noch viiel Zeit zusammen!![]()
DAS HOFFE ICH AUCH!!! Die armen Nins!![]()
Hat Dr. L. die Zähne gezogen oder kam er schon so zu Maggie?
Die Nachrichten gerade für Monty sind ja wirklich alles andere als gut. Ich hoffe, er kann damit noch länger gut leben. Ich wünsche es ihm sehr.
DAS hoffe ich auch!![]()