Gute Besserung liebe Maggy.![]()
Gute Besserung liebe Maggy.![]()
Grüsse Sina
Oh je, das klingt alles nicht so toll. Gute Besserung!![]()
Gute Besserung Maggy, wir drücken die Daumen!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Danke Timo!!
Maggy hat auch Post bekommen von der lieben Angela!!
Dankeschön![]()
Bitte schön!!
Lasse euch das schmecken😀
Vorhin im gewusel......
![]()
Maggy sieht richtig glücklich aus 😀🐇
schön zusehen was aus Maggy geworden ist![]()
Morgen Abend ist wieder ein Date beim TA.. Zähnchen vorne kürzen ist angesagt..
![]()
Da du hier nichts weiter geschrieben hast, gehe ich mal davon aus, dass Miss Plüschfuß alles unbeschadet überstanden hat?![]()
Die Maggy steht bestimmt schon wieder mit wehenden Haaren auf der Wiese, oder?![]()
Oh ja hab garnicht mehr dazu geschrieben, weil das bei mir ja schon in Fleisch und Blut übergegangen ist, alle 2 Wochen Schneidezähne kürzen und alle 4 Wochen in Narkose Backenzähne machen .. das macht Sie wirklich immer gut mit. Und sie ist auch nie alleine, Enzo und Jonny müssen dann auch gleich immer mit.
Heute ist es recht stürmisch Nass.... man kann wirklich vom wehenden Haar sprechen![]()
Der weiche rasche Bart
Leider dreht unsere Fibsy im Moment total durch... ich hab ja die Vermutung das es dran liegt das Rick und Mia nicht mehr leben, Rick war der Chef... und hat sie auch immer ordentlich gerammeltseitdem spinnt Sie...
Jetzt hat sie erst meine Nori mal wieder total zerfleischt über Nacht und grad sehe das Maggys Lippe auch was ab bekommen hat. Sie machen mich fertig... die anderen Jungs sind einfach nicht so wie Rick...da will auch keiner Chef sein...
Mano Man...
Maggy hat Post von der liben Angela bekommenDankeschön!
![]()
Die liebe Maggy wird auch schon wieder verwöhnt von der Alexandra
inkl. eines Gutscheins noch vom Bistro,danke!
Maggy ist schon beim Zahnarzt für morgen früh, deswegen gibt es von ihr grad kein Bild![]()
Maggy ist gestern noch dran gekommen, der TA hat die Lippe noch genäht.
Und die Zähne korregiert.
Sie läuft schon wieder im Garten rum, und ist fit![]()