Paco, du Wuschelmonster![]()
Sieht schick aus, euer neues Bauprojekt![]()
Paco, du Wuschelmonster![]()
Sieht schick aus, euer neues Bauprojekt![]()
Ein Behinderten-Klo?
Mareen nimmst du Aufträge entgegen?!![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Daaaa ganz unten eintragen
http://kaninchenschutz.de
Für mich steht immer ein Schälchen Haferflocken in der Küche bereit. Das ist gaaanz für mich allein, weil die anderen zwei hier ja nicht solch Erkunder sind wie ich und daher das Schälchen niemals finden würden!
![]()
Na da lohnt sich auch die Erkundungstour.
Was für ein süßes Kerlchen.![]()
Na Paco, was ein Glück, dass du weißt, wo du solche tollen Leckereien finden kannst![]()
![]()
Nachdem der Wäscheständer weg ist,hab ich eine neue Disziplin: Stuhlhopsing!
![]()
Der Kerl ist echt die Härte 10!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Wie sagte mal eine in FB. Bergziege![]()
Also die Woche ist komisch... entweder Mutti hängt den ganzen Tag zuhause ab oder sie geht und kommt nicht wieder! Dafür kommen dann anderen Tanten und gucken, was wir so treiben... Wird Zeit, dass hier wieder Ruhe einkehrt!
Habt ein schönes Wochenende
![]()
Ja. Ein Kalender-Photo!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Wir Zahnkaninchen müssen zusammenhalten und daher möchte ich euch Maggy vorstellen!
Maggy muss auch alle 1-2 Wochen zur Frau Doktor, da ihre Schneidezähne kreuz und quer wachsen. Daher hat sie es schwer ein Zuhause zu finden
Die kleine Maggy stammt aus sehr schlechter Haltung. Sie saß mit einem unkastrierten Rammler in einem versifften Stall mit gammligen Brot. Eine Schwangerschaft kann mittlerweile zum Glück ausgeschlossen werden.
Sie ist ein junger und heißer Feger wie ich und will die Welt entdecken!
Sie weiß ihr Alter auch nicht, wir haben also viele Gemeinsamkeiten!
Mutti sagt aber solange die Oma Holly noch hier, darf ich keine neue Freundin haben!
Aaalso ihr lieben da draußen: Die Maggy sucht ganz dringend ein tolles Zuhause, wie ich es habe, wo sie viel erkunden kann und Kaninchengesellschaft bekommt!
Sagt es gerne weiter, damit sie hoffentlich ganz bald umziehen kann.
Sie sitzt übrigens in der Nähe von Magdeburg, wo ich ja auch herkomme! Von da kommen die coolsten Kaninchen, also schlagt zu!
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=122018
Paco hat übrigens die 2kg Marke geknacktDamit sind wir bei 500g Zunahme
Und trotzdem ist er noch seeeehr schlank![]()