LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Von uns auch alles alles Liebe für die Süßen![]()
Happy Birthday ihr Zwei- lasst euch heut ordentlich verwöhnen.
Die Babybilder sind ja süüüüß![]()
Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo
hey ihr beiden süssen, auch von uns alles alles gute zum Geburtstag, ich kann mich noch sehr gut an euren Einzug erinnern
tolle Bilder und die Zeit vergeht, huuuuu
meine Mädels werden diesen Jahr 4 und Puschi 6 und Chucky 5 oh man die Zeit rennt![]()
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Happy Birthday ihr süßen Knöpfchen![]()
Ich wünsche euch noch ganz ganz viele wunderschöne und gesunde Jahre bei euren Freunden und bei eurer Familie
Nen dickenauf ihre süßen Nasen geb
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Zampino ausquartiert
Oh weih Bine...so eine starke Veränderung beim größer werden...da bin ich ja echt gespannt wie meine drei in einem Jahr aussehen werden
So ihr Beiden Flauschinasen:
Ich hoffe es gibt eine leckere extra Portion Lieblingsnaschie für euch zwei.
Laßt euch ordentlich von Mama betüdeln und bleibt weiterhin gesund und glücklich!
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Zampino ausquartiert
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Happy Möhrsday, Ihr kleinen Zuckerkringel.
Ihr wart ja mal zwei ganz kleine und süße Hoppels, und jetzt seid Ihr zwei große und immer noch süße Hoppels.
Eure Mama wird Euch garantiert noch mehr verwöhnen als sonst, nachdem sie Euch durchgekuschelt und -gebusselt hat
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Na Die wurden abgeknutschtdank all der Küsse von euch und mir. Und jetzt genießen Sie ein Fest Menü
![]()
Zampino ausquartiert
Herzlichen Glückwunsch ihr SüßenLasst es euch weiterhin so gut gehen.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Zwar nachträglich aber trotzdem auch von mir: alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Alles Gute ihr zwei Süßen!
Ich hoffe Mami hat ein extra Leckerli springen lassen![]()