ok. danke fuer den link werde ich dann mal rein gucken wenn ich an pc bin.. weil ich bin gerade mit dem handy online.
ja. das waere klasse wenn du mir die mal zuschicken koenntest![]()
mausefusses, könnte ich die Preisliste bitte auch bekommen?![]()
Grüße
Ariane mit
Ich benötige dann Eure Mailadresse per PN, sonst kann ich die doch nicht schicken!
Meine letzte Lieferung stand einfach vor der Tür (wohne im dritten Stock), als ich aus der Wohnung raus wollte - war ganz verblüfft![]()
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
mhm... das ist schon alles komisch.
Wie lange dauert die Lieferung vom Allgäu Heu?
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Puh normal war das Allgäu Heu bei mir recht fix.
Ich hab Freitag bestellt - bekam gestern die Mail das mein Paket unterwegs ist. Ich denke heute oder morgen sollte es dann da sein. (Werde berichten)
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Ok hab gestern bestellt und auch überwiesen.Ich bin gespannt.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Du bzw. deine Kaninchen werden begeistert sein. Ich füttere es seit ca. April und hab jetzt aktuell auch grad eine Bestellung am Laufen. Bin gespannt, wie lange es diesmal dauert, denn sonst hab ich es immer über ebay bestellt und mit paypal bezahlt, da war es nach 2-4 Tagen schon da.