Eben habe ich wieder einen großen Durchfallflatschen im Gehege gefunden
Um 17:30 h haben wir einen TA-Termin![]()
Eben habe ich wieder einen großen Durchfallflatschen im Gehege gefunden
Um 17:30 h haben wir einen TA-Termin![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Gute Besserung.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Das kann er brauchen.
Er bekommt nun noch mehr Medis und ich musste ihn eben auch erst mal wieder baden.
Nun hoffe ich, dass die Medis endlich anschlagen und es ihm bald besser geht.
Lächeln und winken
Danke für die Patenpost, Nicole.
Max, sei tapfer und übersteh die Wanne gut und werd ganz bald wieder gesund! Denn wenn du nicht mehr so krank bist und so schlimmen Durchfall hast, muss deine Pflegemami dich auch nicht mit so fiesen Sachen wie Baden und Medis ärgern.
Ich drück die Daumen, dass du bald wieder fit bist.![]()
Danke
Stand heute Morgen: Er frisst besser. Heute nacht hat er seinen Breiteller fast leer gemacht und das Grünzeug von gestern Abend auch fast vollständig vertilgt. Heute Morgen gibt es Kohlrabiblätter und er sitzt nun neben dem Napf und mümmelt, seit ich sie veteilt habe. Das war in den letzten Tagen noch anders. Da kam er gar nicht erst zum Napf, wenn ich Futter verteilt habe.
Er wirkt auf mich auch wacher. Durchfall ist leider immer noch da. Wir werden also erst baden, dann wählen![]()
![]()
Geändert von Nicole B. (22.09.2013 um 09:33 Uhr)
Lächeln und winken
Puh, das hört sich ja schon mal besser an. Wir halten weiter die Daumen, dass der Durchfall weg geht.
![]()
ja, find ich auch, ist ein kleiner Lichtblick*vorsichtig aufatmen* muss nur noch der doofe Durchfall aufhören..
![]()
Gute Besserung und schön weiter futtern, süßer Max.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Lächeln und winken
Weiter so!
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Ach Maxelchen, was machst du denn auch immer?
Wie geht es ihm heute?
Es geht immer mehr bergauf.
Ich war gestern noch mal beim TA (ohne Max), weil der so schlecht ans Telefon zu bekommen ist (also der TA, nicht Max).
Wir haben besprochen, dass Max bis morgen keinen Durchfall mehr haben darf. Sonst muss ich noch mal mit Max hin.
Scheint zu klappen, dass ihm ein weiterer TA-Besuch erstmal erspart bleibt.
Außerdem ist er besser drauf und frisst auch weiterhin einigermaßen (könnte m.E. besser sein).
Lächeln und winken
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
So, eine weitere KP hat nun leider Kokis und auch Würmer ergeben![]()
Max bekommt nun gefühlt den halben Medikamentenfundus der TÄ
Ich hoffe, dass es nun endlich besser wird![]()
Lächeln und winken
![]()
Bei euch reißt es aber auch nicht ab.![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."