wie lieb das monster gucken kann.
aber die fotos sind wieder einfach nur![]()
Kiddie ist ein Löwchen![]()
Unser kleiner Punk![]()
![]()
Liebe Grüße Dörthe
Kleintier-PS der Tierschutzgruppe Wildeshausen e.V.
Und einmal für Tody Fans:
[/QUOTE]
Hier, ich
Tolle Bilder![]()
Alice war heute beim Frisör...
sie sieht - gelinde gesagt - erbärmlich aus...
Tatsächlich war ihr Fell "nur" auf dem Rücken verfilzt - dort aber heftig...
Da sie keine Narkose mehr nachgeben wollten, ist Alice nicht komplett geschoren...
Naja.... ich zeige euch mal wie es nun aussieht..
Sie ist auf den Bildern gerade erst zu Hause. Ich bin nun bei ihr und biete ihr auch ein Snuggle Safe an ...
![]()
Naja, hübsch ist was anderes. Stell ihr lieber keinen Spiegel rein.Aber es wächst ganz bestimmt schnell wieder nach.
![]()
Liebe Grüße Dörthe
ja.. erfahrungsgemäß schon. Ich werde versuchen es recht kurz zu halten.
Na super, sie mag ihr Snuggle Safe nicht...
Ganz bisschen hefressen hat sie schon. Aber sie stakst noch arg durchs Gehege.. Mein Gott ist die klein ohne Fell ...
Tody macht mich wahnsinnig... Dauernd versucht er Alice zu rammeln... ich hab echt schiss dass er sie zu doll zwickt so ohne fell ...
Nachdem Tody eine kleine Schürfwunde hinterlassen hat, trägt Madame nun Socke.. Sie ist vollkommen fertig gerade... Das Anziehen gefiel ihr gar nicht. Meine Kleine macht mir Sorgen .. Hoffentlich ist sie bald wieder fit
Leckerlies aus der Hand kann man aber nehmen ...
Aber laufen mag sie in ihrer Socke nicht
Geändert von Saltatrix (04.03.2013 um 16:14 Uhr)
Hach, es scheint ihr besser zu gehen. Sie sieht zwar total albern aus in ihrer Socke... Aber sie ist wieder munter. Da Anjuli heute im Jagefieber ist, lasse ich ihr die lieber noch an ...
Ich weiß noch nicht wie lange ich sie angezogen lasse.
Sie hat auf dem Rücken ja gerade nur Flaum. Und wenn sie mal gejagt wird, gibt das ja gleich Kratzer dann ...
So schaut sie übrigens gerade aus..
![]()
ich hab endlich ein foto von unseren Chaoten:
Ansonsten nimmt Kit momentan die Bude auseinander... kein Teppich ist vor ihm sicher. Zwischendurch hat er mal einen Ausflug auf die Fensterbank gemacht. Er hat da oben das Flitzen bekommen - das war wirklich zum schießen ...![]()
Kit ist groß geworden.
Bloß gut, dass ihr seinen Blödsinn mit Humor nehmt.![]()
Liebe Grüße Dörthe
Dann bilde ich mir das nicht ein, dass er irgendwie gewachsen ist? Und sei es auch nur in die Breite evtl.?
Er und Anjuli sind ca. gleich groß - Alice und Tody dagegen total winzig.... *huch*
Naja die Konsequenz ist, dass Kit die Katzenmatte nur bekommt, wenn ich da bin - dann kann ich aufpassen. Sonst macht er zu viel Blödsinn auf der Fensterbank
btw. Auslauf ist nur dann toll wenn er nicht von mir gewollt ist....
Ein kleiner Clown war er hier auch schon.
![]()
Liebe Grüße Dörthe
Ostern? Hier ist immer Ostern!
Und wir verteilen bestimmt keine Eier.. pffff
![]()