Kaga ich versteh Dich schon, ein bischen gehts mit jetzt mit dem Thread in dem Wiebke immer von Sternchen , Bart und Liza berichtet hat, das war auch eine Art Verbindung zu Biggi, die nun fehlt
Aber wir tragen sie alle bei uns![]()
Kaga ich versteh Dich schon, ein bischen gehts mit jetzt mit dem Thread in dem Wiebke immer von Sternchen , Bart und Liza berichtet hat, das war auch eine Art Verbindung zu Biggi, die nun fehlt
Aber wir tragen sie alle bei uns![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Liebe Biggi!
Ich habe gerade entdeckt, dass ich noch drei Nachrichten von dir in meinem eMaileingang gespeichert habe, von denen ich dachte sie seien gelöscht. Bin so froh, dass ich sie gefunden habe.
Inga, irgendwie tröstet es mich, dass sie nun bei dir sind.
Ich vermisse Sternchen auch,aber denke auch noch oft an Gizmo,der Biggi so schnell gefolgt istEs ist ein ganz trauriges Kapitel.
Irgendwie fühle ich mich auch sehr mit biggi verbunden,da es ja auch einige Paralellen gibt.Biggis Geschichte hat unter anderem auch dazu beigetragen,dass meine Tiere jetzt Gnadis sind.Das war ja auch ein Wunsch von Ihr,dass Kaninchen geholfen wird und das hat sich in Lotti und Rudi ,und auch anderen,verwirklicht.
Somit ist sie immer noch ein Stückchen bei uns.
Ja, Inga -
bei mir war es ähnlich.
Aus einer schlimmen Notfall-Rettung kamen Carolin und Benny im Oktober 2011
zu mir ("natürlich" schwarze Ninchen).
Carolin hat seinen Namen selbstverständlich über Biggi bekommen
- wir, und drei TÄ dachten, er wäre ein Weibchen.
Biggi wollte so gerne, dass sie beide bei mir bleiben, bzw., dass ich Benny von
der PS zurückhole, weil er es dort wieder nicht gut hatte.
Es kam alles so, wie sie es gewünscht hat -
leider konnte ich es ihr nicht mehr erzählen.
"Wir leben und wir lernen, aber wen(n) wir lieben, verlieren wir am Ende immer.“
Ich denke momentan auch sehr viel an Biggi, habe auch wieder ein neues schwarzes Kaninchen hier, das ihr sehr gefallen würde.
Gestern war sie 2 Jahre und 7 Monate tot. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Die Spuren, die Biggi hinterlassen hat, sind schön! So, wie ich auch sie als Mensch schön fand.
Leider kannte ich sie viel zu kurz. Aber ich bin froh, dass ich diese kurze Zeit hatte. Biggi hat wohl jeden, der sich die Mühe gemacht hat, ihr zuzuhören, tief berührt.
Es ist schön, dass wir noch an sie denken. Und ich glaube, Biggi wusste ganz genau, wie gerne wir sie haben.
gestern gab es im Fernsehen ein Bericht über Lungenerkrankungen und das Warten auf Lungentransplantation. Ich konnte es mir nicht angucken. Ich möchte Biggi auch anders in Erinnerung behalten. Trotz all dieser Handicaps war Biggi in meinen Augen eine schillernde und vor allem starke Persönlichkeit. Daran möchte ich denken, wenn ich mich an Biggi erinnere. Nicht daran, was ihr das Leben so erschwert hat.
Ich musste heute so sehr an biggi denken, als ich mit Regina, einer schwarzen Häsin ähnlich wie Sternchen, beim TA war. Sie hätte sehr daran Anteil genommen.
Zuletzt hatte ich noch einen Kontakt, die biggi angeschrieben hatte als Userin in BW. Ihr mitzuteilen, dass biggi nie mehr antworten kann, hat in der Seele sehr weh getan.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Ohja , das glaube ich!
Und für Regina wünsche nun ich dir alles Gute!![]()
Almuth, wie schön dass du fast zur gleichen Zeit hier geschrieben hast, wie ich heute das hier entdeckt habe: http://www.kaninchenschutz.de/images...tte_022011.pdf , Seite 6. Auch mir fehlt Biggi so sehr.![]()
![]()
Ich muss auch so oft an Biggi denken.
Sternchen hat hier eine große Lücke hinterlassen.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
zünde immer ein Licht für sie anund den Brief ihrer Mutti halte ich in Ehren
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich musste heute auch an sie denken. Ich hatte sie damals so ziemlich genau um diese Zeit noch im Krankenhaus in Bad Fallingbostel, nur wenige Kilometer von mir entfernt, besucht. Ich hatte ihr ein Weihnachtsgesteck mitgebracht und einen kleinen Schornsteinfeger als Glücksbringer. Sie hat sich so gefreut. Wir haben vier Stunden ununterbrochen geredet und das, obwohl ich sie bis dahin, gar nicht kannte, bzw. nur hier aus dem Forum![]()
hab grad ne FB Erinnerung bekommen ...Heute hätte Biggi Geburtstag
ich denk so oft an sie