Frage bitte in der TK nach ob sie Mucosa haben und versuche es mal mit einer Nux-Mucosa Kur
Ich drück die Daumen![]()
Frage bitte in der TK nach ob sie Mucosa haben und versuche es mal mit einer Nux-Mucosa Kur
Ich drück die Daumen![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
oh nee ....ich woltl grad den rechner abdrehen da hab ichs im augenwinkel gesehn
ich drück euch die daumen![]()
So, habe mit der TK telefoniert, die gingen schon mit Hallo Frau ....... ans Telefon, die kennen schon meine Nummer auswendig, peinlich
Er hat diese Nacht Blindarmkot und ein paar kleine köttel gemacht und auch schon wieder angefangen zu fressen. Das Bauchgluckern ist aber noch da, sie geht aber davon aus das ich ihn heute abend wieder holen kann. Nystantin setzen wir jetzt ab, dass war ihr ne Nummer zu heiß. Er hat sich diese Nacht sogar so gewehrt, dass sie ihm kein MCP spritzen konnte, da sie alleine war, sie musste ihm das so Tröpfchenweise in den Mund geben, aber das ist ja ein gutes Zeichen das er sich so gewehrt hat
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Das klingt doch schon besser. Drücke die Daumen, dass es nur am Nystatin lag und mit einem anderen Medi besser wird.![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Mucosa ist ein homöop. Schleimhautmittel.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Daumen und Pfoten werden ganz doll gedrückt![]()
Kathrin
Hier sind alle Daumen und 28 Pfötchen feste gedrückt.
Erstmal drücke ich euch die Daumen, dass Sammy sich heute so erholt das du ihn wieder nach Hause holen kannst.
Bzgl. der Hefen, Lidija hat bei Janni die Hefen zum Teil mit Oregano in den Griff bekommen Klick vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit für Sammy.
Grüße
Ariane mit
Gute gute Besserung![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Von uns auch gute Besserung!!!![]()
Ich kann Sammy wieder holen,sitze gerade schon in der Klinik![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
und kann Wunder bewirken, gerade bei Bauch- und auch bei Blasengeschichten ..... Ich kenne Mucosa comp. in Ampullenform und hab das immer da. Schaden anrichten kann es nicht!
Guck mal: http://www.globulissimo.de/homoeopat...compositum.htm
Schulmedizin kann zwar oft gut helfen aber auch großen Schaden anrichten. hat man das eine besiegt kommen die nebenwirkungen und dann ist das ne Schraube ohne Ende .....
Drück die Daumen, dass der kleine Mann bald wieder fit ist
Liebe Grüße
Birgit
Sammy geht es gut,hat sofort angefangen zu futtern als er nach Hause kam.bin gerade auf einem Geburtstag,fahre aber jetzt gleich nochmal nach ihm gucken,ist nur um die Ecke,aber dann konnte er sich wenigstens erstmal erholen. Mcp und schmerzMittel hat er noch gespritzt bekommen
Sehr gut, freut mich. Viel Spaß noch auf dem Geburtstag!
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Schön das es Sammy wieder besser geht![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜