Biggi, dann werde ich dir mal eins der beiden Kuschelnins in "klein" per Mail schicken.
Hallo, liebe Hugo26,
heute kam ein tolles großes Paket von dir bei mir an. Meine Nase durfte ich schon mal reinstecken - hhhmmmmmm, es riecht lecker und ist kuschelig. Vielen lieben Dank jetzt schon mal
Morgen gibt es Fotos, damit sich alle mit mir freuen können
Liebe Grüße,
dein Luca
Späth aber doch
Ich hoffe du magst die Sachen, die meine Männer für dich augesucht haben. Lass es dir ordentlich schmecken
lg
Hugo26
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
oh ich habe Fotos gelesen
Gruss
Martina
Liebe Hugo26,
extra für dich lasse ich heute noch Fotos einstellen.
Die tollen Geschenke
Ich habe noch eine kuschelweiche Decke
Das kenne ich noch gar nicht, riecht aber lecker
Jojo hat großes Interesse an den Menschenleckerlis...
...während ich erstmal die Decke für mich reserviere.
Ich glaube, Jojo holt mir Sterne vom Himmel
Jojo hat Almuth dazu gebracht, die Cranberries zu öffnen,...
... die wir gemeinsam verspeisen.
Danach ist chillen angesagt.
Liebe Hugo, vielen, vielen Dank für dein schönes Geschenk, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße,
dein Luca
Liebe Nadine,
auch ich danke dir ganz herzlich für die Küsschen.
Für dich wird dieser Abend bestimmt nicht leicht, deine Gedanken wandern zu der Zeit mit Hugo zurück und ich wünsche dir sehr, dass du schon mit einem kleinen Lächeln an ihn denken kannst.
Ganz liebe Grüße,
Almuth
HappyNewYear!!!!!!
für dich und deiner Familie alles erdenklich gute im neuen Jahr!![]()
Lieber Luca, liebe Jojo,
ich wünsche euch für das Neue Jahr ganz viel Gesundheit und ganz viele Kuscheleinheiten und das euch die Kuscheldecken nicht ausgehen
Dir liebe Almuth und deiner ganzen Familie wünsche ich für das Neue Jahr auch alles Gute und vor allem ein ruhiges gesundes glückliches Jahr.
LG
Martina
Auch aus Leipzig alles Gute im neuen Jahr und viel Gesundheit für euch alle! Vielleicht schaffen wir es ja in diesem Jahr, dass der Finian sein Patennin persönlich kennenlernt und er uns nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht
Nancy
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein Frohes neues Jahr Wünschen Wir Dir lieber Luca schatz u Jojou der lieben Almuth u ihrer Familie u andern schätzen alles liebe u gut für neue Jahr viel Glück u Gesundheit
![]()
Hallo Luca, liebe Almuth,
meine 4 Männer und ich wünschen Euch Alles Gute für´s neue Jahr
Vorallem ganz viel Gesundheit für Mensch und Tier.
Es freut mich, dass dir, lieber Luca, die Sachen gefallen und schmecken.
lg
Hugo26
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Dankeschön Ihr Süßen Schätze![]()
Huhu mein Herzensbrecher
dir und deiner frisch Angetrauten ein kuscheliges Jahr
dein Tantchen Suse
Hallo Luca, Jojo und Almuth,
auch von mir alles Gute für 2011.
Ich wünsche euch ganz viel Glück und Gesundheit.![]()
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen