Zum Glück alles wie gehofft. Dumi war happy Zuhause und ist fröhlich rumgehoppelt und frisst natürlich seine geliebten Kräuter.. wir haben also einen Feinschmecker..
Ich vermute, dass er gerade nicht so gerne bei Lainy liegt, weil er einfach mitkriegt, dass wir sie 5x täglich hochnehmen. Uns gegenüber ist er nämlich auch etwas schüchtern geworden. Ich hoffe das beruhigt sich..
Wobei die Besitzerin mir schrieb, dass er das in seinem Trio auch immer mal wieder gemacht hat, dass er zwischendurch lieber mal alleine lag als bei denen.

..

Jeder liegt in seiner Ecke... aber ich kann auch keine Jagereien oder so erkennen.. Gut, seit Montag bin ich auch wieder arbeiten und habe sie nicht mehr so im Blick. Vielleicht liegt es auch daran. Aber heute Morgen wieder nicht
Ich hoffe, zum Wochenende hin kuscheln sie dann auch wieder.

) und war um halb 1 Zuhause.. da haben die beiden sehr wohl wieder so süß gekuschelt
Ich scheine also wirklich zu den falschen Zeiten Zuhause zu sein. Naja, bald ist ja Urlaub. Wir sind zwar erstmal ein paar Tage bei meinem Papa (bin mal gespannt, wie das für meine Eltern wird, das neue Traumpaar zu bekümmern
alles gut!
Es ist wirklich ein Traum.
super
So hieß er schon damals glaube ich..

Lesezeichen