Hier ist die große Liebe ausgebrochen
Bommel und Ohrelia liegen die meiste Zeit des Tages Gitter an Gitter...
Hier ist die große Liebe ausgebrochen
Bommel und Ohrelia liegen die meiste Zeit des Tages Gitter an Gitter...
Und wir haben hier auch mal gewogen... alle haben um die 3 Kilogramm und Finja 3,6kg
Mama hat wieder 5kg, das ist ein gutes Gewicht![]()
Morgen DAni, warum sind die getrennt? Ich meine, Bommel und Ohrelia?
Geändert von Marie-Helene (25.07.2020 um 08:43 Uhr)
[QUOTE=jazzpaula;4783299]@Marie: Freu dich auf Merle. Sie wird genauso toll wie Anton seinund mit dem mittlerweile 3 kg stolzen Bub haben wir viel Freude.
danke Paula. 3kg, dann wiegt sie schon mehr als mein Lotto!! Bin sehr gespannt wie das am Freitag wird! Aber das kennt ihr ja alle!!
Dass Anton auf deinem Rücken auf dem Sofa war, finde ich so süß. Meine sind ja draußen, Merle wird mich weniger sehen als du Anton!
Guten Morgen, Marie
Die Wienerfamilie ist von den anderen Kaninchen separiert. Weil sie sich untereinander super verstehen und ich keine Unruhe reinbringen wollte. Die anderen Wiener mögen Ohrelia nicht besonders und umgekehrt auch nicht, da wollte ich kein Risiko eingehen...und Bommel liebt auch seine Familie sehr...
Wenn Merle, Moritz und Finja in ihrem neuen Zuhause sind, darf Bommel natürlich zu "seiner" Ohrelia, mit der er auch unter anderem zusammen wohnen soll...
Geändert von Dani-Puenktchen (25.07.2020 um 08:47 Uhr)
Ich freue mich
![]()
Liebe Marie,
ich kann Deine Sorge verstehen, was hab ich hier gebangt, gleich mit 2 Neuen.
Hab es Dani schon geschrieben, du kannst mich auch jederzeit kontaktieren.
Auch wenn sie außen sind, was ich wunderschön finde, die Wiener sind so lieb und zutraulich, da wirst du viel Freude haben.
@Dani: Finja schon 3,6 kg? Wow, was für ne große Maus.
Ich finde bei Anton konnte man jetzt in den 3 Wochen wo er hier ist fast zusehen. Wenn ich das erste Bild ansehe wo er hier liegt und jetzt, das ist ein riesen Unterschied.
Bin sehr gespannt wie es wird wenn Bommel zu Ohrelia darf![]()
Hallo Paula,
das ist ja lieb von dir. Dann habe ich gleich die erste Frage
: wohnen sie bei dir in freier Wohnungshaltung und du hast sie kurz ins Kaninchenzimmer "eingesperrt", damit du das Wohnzimmer "neutral" für die VG machen konntest?
Ich denke, ich werde es auch ähnlich machen (zum ersten Mal). Bei den letzten beiden VG waren sie in einem neutralen Raum (Keller, Garage) aber ich fand es echt doof, sie einzusperren (sie auch). Außerdem denke ich, dass sie sich daran erinnern, auch wenn die letzte neun Monate her ist. Wie schaut es jetzt bei dir aus? Wie verhalten sich die vier??
Liebe Marie,
ich hab dir eine PN geschickt![]()
Ella mit Moritz (rechts) und Merle (links)
Und Ginny grüßt aus ihrem neuen Zuhause![]()
Und endlich auch mal wieder ein Foto von meinen Kaninchen... Die liebe Jazzpaula hat mir zwei Futterbaeume geschenkt![]()
Pepper erst noch skeptisch...![]()
Was für ein tolles Zuhause 👍