Mach's gut, fabelhafte Ella.
Mach's gut, fabelhafte Ella.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Lebe wohl, Ella, im Land hinter der Regenbogenbrücke, wo Eckhard dich schon erwartet hat.
Ein schöner Nachruf für ein wunderbares Mädchen.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Steffi![]()
So eine liebe und hübsche Maus!c Machs gut, Ella...
![]()
Ella sah fast so aus wie meine kleine Angie...
![]()
Ups, bin bei meiner ersten Reihe auf eine falsche Taste gekommen...Weiß nicht, warum da plötzlich "Zunge rausstrecken" steht...
Wie unpassend, zumal ich hier sitze mit Tränen in den Augen...
![]()
Ihr Lieben ich danke euch sehr für euren Trost, das tut mir sehr gut
Ich habe die letzten Tage, an denen die Sonne so schön schien genutzt, die Zeit im Garten zu verbringen. Habe wieder Häuser gestrichen, Gehege neu hergerichtet... Und ein wenig herbstlich dekoriert... dabei kann ich immer so schön abschalten... und nebenbei ganz viel die Kaninchen beobachten..
Das hilft mir auch ein paar Sorgen (Rotznasen Cleo, Merlin und Kieselchen) und den Gedanken, dass Viva hier nicht so richtig herpasstzu vergessen...
Ein paar Schnappschüsse lass ich mal hier...
Kieselchen, Merlin und Cleo... unterwegs im Garten.. neuer Lieblingsplatz: Unter dem Anhänger und an den Büschen... Merlin bevorzugt auch gern die offene "Dreck-Steppe"
Kieselchen ist durch ihre Zeit in der Wohnungshaltung so süß zutraulich geworden
Auch Oskar ist auf den Geschmack gekommen und streift gern durch den Garten, nur seine große Viva traut sich nicht so gern aus dem Haus... sie muss ich raustragen...
Toby wartet am Zaun, als wolle er sagen "Na endlich kommt die Alte und macht den Zaun zum richtigen Garten auf, Terrasse ist ööööööde."Schlingel!!
Henno macht Probesitzen auf meinen guten Kissen...Nenene... Aber auf dem Erdhügel ist es dann doch schöner
![]()
Kieselchen, Cleo und Merlin sind eine schöne Truppe geworden
Und Lola... die denkt sich ihren Teil bei so vielen Kaninchen...
![]()
So schön.
Wir waren viel zu lang nicht mehr da.
Das tut mir sehr leid mit Deiner Ella
Ein toller Garten ist das wow!
Schade, dass es mit Viva und den dreien nicht klappt![]()
Ihr könnt immer gern vorbeikommen
Danke ihr Lieben.
Ende Oktober werden PüppiLotta und ihre Babys aus dem Animal Hoarding Fall Dresden hier her kommen bis zur Endvermittlung.
Wer uns mit ein paar Talern unterstützen möchte, kann gern bei der Namensversteigerung mitmachen:
https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=141857
Pflegi Charly wundert sich schon, was heute wieder im Gange ist...
Hm... ein neuer Hinweis ???
Hm... mal durch die Luke linsen![]()
![]()
ich muss weg
Neeeee... so schlimm ist es doch gar nicht, Charly![]()
Sind doch nur Püppi-Lotta und ihre 5 Kids, die ab heute erstmal hier wohnen und sich mit durchfressen
Willkommen, kleine Familie
![]()
Aaaah - ooooh, so tolle Neuigkeiten.
Nicht nur die Neuzugänge, sondern auch dass Viva und Oskar nun doch bei dir bleiben, oder?
Und sooo süße Bilder![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Tolle Fellnasen![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin