Ja genau Brigitte...ich weiß wo du wohnst
Na gut, dann hoffe ich das es Luna auch weiter gut geht
Katharina, dankeDas ist lieb von dir
Ich schick dir nach der Arbeit eine PN
Nicole, das ist ja nicht schlimmVielen Dank euch allen für die Mühe
![]()
Ja genau Brigitte...ich weiß wo du wohnst
Na gut, dann hoffe ich das es Luna auch weiter gut geht
Katharina, dankeDas ist lieb von dir
Ich schick dir nach der Arbeit eine PN
Nicole, das ist ja nicht schlimmVielen Dank euch allen für die Mühe
![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Juchuuu!!! So viele tolle Neuigkeiten, wenn man mal ein Wochenende absent war, das macht gute Laune...Wie macht sich Herkules denn mit seinem neuen Platzangebot??? Das ist ja super hergerichtet! Ich werd schnell auch mal den Link zum Orgathread nutzen, ganz wie versprochen.
Lasst uns die Badewanne füllen jippieaiei!
![]()
Die Stupsnäschen aus Köln
Jamais oublié: Jojo & Blacky & Fritzchen & Blackinchen
Jooooa, ich würde sagen, er ist noch frecher geworden
Leider gab es heute weniger gute Nachrichten, die Würmer haben wir noch nicht ganz los
Na ja, der Darm und das Immunsystem ist irgendwann auch einfach im Eimer und kann nicht mehr , also jetzt noch mal mit Panacur
Heute ist Knöpfchen hier leider auch wieder eingezogen, die ZF ist gescheitert
Deshalb hab ich auch noch gar keine Zeit gefunden neue Bilder zu schießen
Die nächsten Tage aber ganz bestimmt
Danke Annika![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Ach man...jetzt muss Herkules den Würmern aber mal richtig den Kampf ansagen. Aber, das bekommt ihr zwei schon hin
.
Toni hat sich übrigens letzte Woche auch die kleinen nervigen Dinger eingefangen.
Das tut mir leid, dass Knöpfchen wieder zurückkehren musste. Aber, er wird mit Sicherheit einen neuen schönen Platz finden...so süß, wie der kleine Mann ist
.
So, jetzt muss ich noch im Orga-Thread nachsehen, was es für Neuigkeiten gibt.
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ja, ich kann die Würmer auch nicht mehr leiden...die letzten Wochen und Monate hab ich bei allen!!! meinen ebenfalls das Glück gehabt
Was hab ich geflucht....2 komplette Gehege von insgesamt einer Fläche mit 20m² mussten gereinigt werden und zusätzlich der Rest des gesamten Wohnzimmers
Von daher wird das bei Herkules ja wohl ein Kinderspiel
Brigitte das Vetbed ist irgendwie zu seinem neuen Lieblingsklo geworden, schön brav wird alles darauf erledigtwenns in der Wäsche ist, ist alles Klo
![]()
Bloß nicht auch die Matratze
Bilder hab ich leider immer noch geschafft
Dafür aber einen Bericht von der Physio für euch
Bisher war ich wohl doch viel zu sanft was Massagen und durchbewegen angeht
Sonst wird definitiv eine deutliche Fehlstellung im li. Fuß bleiben, egal wie, es ist nicht zu ändern( Elle und Speiche sind in einer deutlichen Biegung nach außen).
Zufrieden war die gute Frau aber trotzdem mit seiner Bewegung( Herkules hat sich mal eben beim "Vorlaufen" unter das Hundewasserlaufband verkrümmelt![]()
Er schafft es aber auch wirklich IMMER alle zum lachen zu bringen
Der Muskelaufbau ist wirklich super voran gegangenRücken und Hinterbein haben jetzt wirklich gute Muskeln und auch Vorne tut sich etwas
Ich freu mich![]()
Das hatte der kleine Jimmy Krummbein, allerdings nach innen, da konnte aber nichts mehr gemacht werden, da es im Wachstum entstanden und dieses abgeschlossen war. Er kam aber gut klar in seinem gepolsterten Gehege. Aber vielleicht ist die Situation bei euch doch anders, und es bessert sich. Das würde mich sehr freuen.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ja, ich bin auch zuversichtlich
Entweder es gibt noch eine leichte Besserung( durch den fehlenden Hinterlauf und die "Fehlbelastung" dadurch eher unwahrscheinlich) oder eben nicht.
Das ist aber leider nicht zu ändern, weil die Schiene eben dafür sorgen würde, das sich die anderen Gelenke/Knochen "falsch" entwickeln...also was solls, so wie er gut zurecht kommt, ist es für ihn eh das beste, also soll es eben sein wie es ist.
Ich freu mich einfach, das er sich von Tag zu Tag besser macht
Kathi, danke noch mal für dein Paket![]()
Ich freue mich mit dir.....das ist so schön, welche Fortschritte Herkules macht
.
Jetzt muss nur ordentlich die Badewanne gefüllt werden, dann kann der kleine Held ganz in Ruhe gesund werden.
Eine hervorragende Krankenpflegerin hat Herkules ja bereits ! Lydia, was zahlt Herkules dir eigentlich. ?
Vielen Dank für das verschieben
Ich denke, durch die Aktion und das was dabei geplant wird( Wobei ich ja erst jetzt richtig realisiere was ihr da vorhabt....), ist das hier besser aufgehoben
![]()
Jetzt aber endlich
Schaut mal wie toll mein "Bein" aussiehtes wächst sogar schon wieder Fell.
Ich kann auch mal ganz brav und niedlich aussehen....meistens aber liebe ich es an Pflegemamis Hose zu ziehen, um ihre Füße herum zu wuseln....nicht zu vergessen natürlich das futtern
Mein Apettit ist riiiiiiesigUnd ich seh ja wohl auch schon richtig muskulös aus oder?
![]()
Was für ein süßer tapferer Kerl.
Habe den Beitrag gerade entdeckt u. alle Seiten gelesen.
Toll was du für ihn machst
Ich glaube ich muss auch mal wieder Baden gehen
Hoffe nicht, dass mein Mann bald streikt. Hatte schon die Hasen-Qiutsche-Enten-Versteigerung organisiert. Mal sehen was ich tun kann![]()