Ihr beiden...
Biggi hat wirklich tiefe Spuren hinterlassen. Sie ist lange fort, ihre Kaninchen sind nun auch beide fort - aber mein Blick wird nach wie vor täglich in dieses Board wandern, als könnte ich hier eines Tages eine Botschaft von ihr hier vorfinden. Aber ich scheine nciht die einzige zu sein.
Nein, du bist nicht die Einzige.Ich habe mir erst vor ein paar Tagen ihre Mails an mich durchgelesen, da ich Kraft benötigte und diese aus biggis Worten bekommen konnte. Ich werde sie bis an mein Lebensende bewundern dafür, dass sie, obwohl selber ganz schlimm dran, anderen so viel Trost spenden konnte.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Das stimmt, Kathi! Genauso war Biggi. Und gleichzeitig hat sie sich und ihre Krnakheit auch total ernst genommen. Biggi war wirklich eine besondere Frau.
Das war sie!
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
das war sie definitiv...es vergeht kaum an tag an dem ich nicht an biggi denken muss
oft schau ich mir ihre facebookseite an ...ich wünschte mir sie könnte lesen wie sehr wir sie vermissen
sie fehlt mir einfach
Letzte Nacht brannten hier Kerzen für Sternchen, Gizmo und Biggi.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Biggi nun ist Sternchen wieder bei dir und Gizmo![]()
https://www.facebook.com/photo.php?v...type=2&theater
Ein Video von deinen Muttenzer Turmfalken. Du hättest die Handaufzucht der kleinen Falken genau verfolgt.![]()
"wkw" ist nun Vergangenheit ...
- dort hatte ich ihr immer mal wieder etwas in ihre Post/
ihre Pinnwand geschrieben.
Das geht nun auch nicht mehr.
Es war ihre eigene Seite bei "wkw", die sie angelegt hatte und wo sie mir auch ab und an geschrieben hat.
Mit der Schließung dieser Plattform wurden auch alle die lieben Erinnerungen
an verstorbene Menschen dort gelöscht.
"Wir leben und wir lernen, aber wen(n) wir lieben, verlieren wir am Ende immer.“
Oh nein. Hast du die dir nicht vorher kopiert? Das ist ja unendlich traurig...
Nein, ich war noch lange auf ihrer Seite und habe zu ihr gesprochen.
Das war für mich immer so ein "Weg" zu ihr,
mein ganz eigener Weg, weil dort niemand sonst an sie geschrieben hat, und
weil ich wusste, niemand hat an dieser Seite etwas verändern können,
seit sie nicht mehr bei uns ist.
Zum letzten Mal habe ich ihr dann etwas in ihr Board geschrieben.
Ich fand's auch sehr traurig,
so, als wenn meine "Leitung" zu ihr durch diese Schließung gekappt werden würde.
"Wir leben und wir lernen, aber wen(n) wir lieben, verlieren wir am Ende immer.“
Kaga auch wenn ich weiß was Du meinst, aber Deine "Leitung" zu ihr wird niemals gekappt sein, denn Du trägst sie im Herzen![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Kaga, ich denke, Danie hat Recht. Was ich verändert hat, ist der formelle Rahmen. Und vielleicht kannst du dir da eine neue "Ecke" oder ein neues Ritual suchen? Vielleicht kannst du dir ein Bild ausdrucken und es anschauen? Irgend so etwas?
Ja, ich habe schon überlegt, ... mir fällt schon noch etwas ein.
ABER, es ist dennoch schade.
Danke euch![]()
Und damit hast du recht!