Toi, toi, toi"Daumen drück"
Heute 16.30 haben wird den Termin...
Wir drücken ganz ganz fest die Daumen![]()
Daumen sind noch ganz fest gedrückt
Huhu
Also soweit sah es ganz gut aus. Leider hat er wieder abgenommen was wohl auch mit der Fibrose und und dem eigentlich nicht so großen ZF Stress zutun hat.
Seine Zähne weisen deutl. quer Rifen auf was für wohl für eine Druckbelastung spricht. Selten ist wohl das sie das oben und unten haben.
In 6 Wochen müssen wir wieder hin oder wenn was sein sollte..
lg
Hallo,
Ich hoffe Bunny nimmt bald wieder zu und ihr könnt wirklich 6 Wochen verstreichen lassen bis zum nächsten TA Besuch!
LG
lapinous
Na, dann drück ich mal ganz fest die Daumen, dass ihr erst wieder in 6 Wochen zum TA müsst "Daumen drück". Woher kann denn diese Druckbelastung auf seine Zähne kommen?
Und für´s Gewicht musst du jetzt wohl jede Menge Leckerlies rausrücken
Liebe Grüße
Hi
Also hauptproblem sieht der TA halt an seiner Kopfform der kleine gedrungen Kopf. Dann sind seine unteren Schneidezähne zu kurz so das permanenter druck von oben kommt.
Extra Leckerchen kriegt er jeden Tag!! Rund um die Uhr! Wenn meine andere Gruppe immer soviel Futter im Gehege hätten wie die... dann hätte ich bald nur noch Hefeteilchen!
lg
Oh je, der arme Knopf...
Aber die drei Mümmels haben sich die letzten Tage ja wirklich ihre Leckerlies hart verdientUnd wer weiß, vieleicht wird ja aus Bunny irgendwann mal noch ein richtiges "Hefeteil-Bunny"
lg
Ein Frohes neues Jahr Wünschen Wir Dir Lieber Bunny Schatz & Feivel Schatz & Chiara Schätzchen & SuseAlles liebe u gute fürs neue Jahr viel Glück & Gesundheit
![]()
Wünsch euch ein gesundes neues jahr und das alle eure wünsche und träume in erfüllung gehen mögen
Lg Mike
Dankeschön Lieber Bunny Schatz Chiara Schätzchen Feivel Schatz & Suse![]()
Wir wünschen euch auch ein frohes neues Jahr
Bunny, Chiara und Feivel, verbringt das Jahr als Traumtrio!!!
Wir wünschen Euch auch ein frohes und gesundes neues Jahr.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Danke für die tollen Bilder.
Sieht schon sehr harmonisch aus.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Die 3 sehen einfach toll zusammen aus![]()