Jetzt wird bestimmt das mit der Blase und den Durchfall auch besser![]()
Jetzt wird bestimmt das mit der Blase und den Durchfall auch besser![]()
ichhab das jetzt alles mal überflogen ...gott was musst du für ängste ausgestanden haben ...
schön das es ihr wieder besser geht ich drück die daumen das alles alles wieder gut wird![]()
Die hat ja Hummeln im Hintern.Schön, dass es ihr so gut geht.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Schön das sie die OP so gut überstanden hat.![]()
Grüße
Ariane mit
Wirklich toll, dass sie trotz des erschreckenden Befundes die OP so gut verkraftet hat! Jetzt wird es ja hoffentlich nur noch bergauf gehen![]()
Ich sage doch das ist meine Kämpferin
Ich hoffe und bete das sie jetzt entlich Leben kann.......
Ich werde am Montag in Celle anrufen und meiner Ta das erzählen. Bin mal gespannt wie sie reagiert das es Abzesse waren und kein Gesäuge entzündung und von den Tumor.Klar kann ich verstehen das man durchs Ultraschall und Röntgen übersehen kann aber wir haben sie alle 2 Wochen geschallt. Ich kann aber nicht verstehen wie man ein Abzess anders Diagnostiziert.
Im schlimmsten Fall (davon kann man ausgehen)wären nochmehr Abzesse ausgebrochen und sie wäre daran verstorbenAber darum mach ich mir kein Kopf mehr wir haben sie wieder und das ist viel Wert.
Danke Annette für dein Telefon beistandund das du mir deine Tierärztin anvertraut hast.
Du warst aber auch so begeistert von der Ärztin in Celle , dass du ja nicht wechseln wolltest
Ich hatte dir Frau Dr. E schon damals ans Herz gelegt, als ich mit Toni dort war .
Da wolltest du aber noch nichts davon hören ...
Gut, dass du dich so entschieden hast![]()
So Pauline hat sich die Fäden gezogen und wurde ebend getackert
Also meine TA sagt bei älteren Häsinen sind die Tumore 80 prozent Bösartig,aber das Blutbild in ordnung ist gehen wir davon nicht aus. Meine TA sagt das dieser Tumor noch nicht solange bei ihr war und wir deshalb Glück haben das er nicht in die Blutbahn ging. Zur Sicherheit wird in 10 Tagen ein neues Blutbild gemacht und wir beobachten es. Die Abzess könnten auch wieder kommenes gibt keine Garnatie aber wir wollen daran nicht denken.Es geht ihr gut.........der Tumor ist entfernt....und Montag werden nochmal die Fäden und Tacker begutachtet.
Das ist leider alles Rätselraten, wenn man nicht weiß, was es für ein Tumor ist. Sorry, wenn ich das so hart sage. Er könnte gutartig sein und die ganze Aufregung wäre umsonst. Ich versteh nicht, warum das nicht einfach eingeschickt wird. Kostenfrage, ok, aber selbst die TÄ kommen da nicht drauf...![]()
Es ist immer anders wenn man denkt.
ich habe daran nicht gedachtwar zu nervös
wie ich es verstanden habe können wir ausgehen das er Bösartig ist
Aber ob er gestreut hat kann man nur mit mehrmaligen Blutuntersuchungen feststellen.Das muss halt beobachtet werden,schon wegen den Abzessen dafür gibt es auch keine Garantie das sie wo anders wieder kommen.Die können auch nach Jahren in die Leber,Lunge Metastasen bilden.Ich würde mich freuen wenn sie noch ein paar Jahre Glücklich herum hoppeln kann unbeschwert ihr Kaninchen leben geniessen kann. Um die Kostenfrage ging es gar nicht......ich habe in 2 Tagen über 500€ bezahlt was ich für meine Süße immer wieder machen würde![]()
Ich finde sie wirk viel munterer.....nein sie ist nicht zu dickmann beobachte,was alles an ihrer Wamme klebt
15..jpg
Sie ist sehr aktive.......aktiver wie vorher
15.5.10.jpg
ach ne .........wieder am pullen der Fäden
15.5.jpg
Schön, dass es ihr so gut geht![]()
Super das esihr so gut geht![]()