Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 373

Thema: Pauline -Kastra/Abzess/Gebärmuttertumor*haben wir es geschafft!?

Kaninchenschützerin August 2009 Avatar von Anke C.

Standard

Jetzt wird bestimmt das mit der Blase und den Durchfall auch besser

Igel Mama/im Stress

Standard

Zitat Zitat von Anke C. Beitrag anzeigen
    Jetzt wird bestimmt das mit der Blase und den Durchfall auch besser
    bis jetzt hatte sie auch noch kein Durchfall und ich machte feun die Balkontür auf da raste Madame richtung Balkon und ich hinterher........voll die Nähte am Bauch und will Aktion tzzztt
    Ich muss sie echt ruhig halten und immer meckern das sie die Fäden in ruhe lässt..
    Lg Nadine

brummbäriges sensibelchen Avatar von Inge

Standard

ichhab das jetzt alles mal überflogen ...gott was musst du für ängste ausgestanden haben ...
    schön das es ihr wieder besser geht ich drück die daumen das alles alles wieder gut wird

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Die hat ja Hummeln im Hintern. Schön, dass es ihr so gut geht.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Standard

Schön das sie die OP so gut überstanden hat.
    Grüße
    Ariane mit

Erfahrener Benutzer Avatar von Chrissi_

Standard

Wirklich toll, dass sie trotz des erschreckenden Befundes die OP so gut verkraftet hat! Jetzt wird es ja hoffentlich nur noch bergauf gehen

Igel Mama/im Stress

Standard

Ich sage doch das ist meine Kämpferin
    Ich hoffe und bete das sie jetzt entlich Leben kann.......
    Ich werde am Montag in Celle anrufen und meiner Ta das erzählen. Bin mal gespannt wie sie reagiert das es Abzesse waren und kein Gesäuge entzündung und von den Tumor.Klar kann ich verstehen das man durchs Ultraschall und Röntgen übersehen kann aber wir haben sie alle 2 Wochen geschallt. Ich kann aber nicht verstehen wie man ein Abzess anders Diagnostiziert.
    Im schlimmsten Fall (davon kann man ausgehen)wären nochmehr Abzesse ausgebrochen und sie wäre daran verstorben Aber darum mach ich mir kein Kopf mehr wir haben sie wieder und das ist viel Wert.

Danke Annette für dein Telefon beistand und das du mir deine Tierärztin anvertraut hast.
    Lg Nadine

Standard

Ich ruf Dich nachher wieder an

Elke
    Gast

Standard

Du warst aber auch so begeistert von der Ärztin in Celle , dass du ja nicht wechseln wolltest
    Ich hatte dir Frau Dr. E schon damals ans Herz gelegt, als ich mit Toni dort war .
    Da wolltest du aber noch nichts davon hören ...
    Gut, dass du dich so entschieden hast

Igel Mama/im Stress

Standard

Zitat Zitat von Elke Beitrag anzeigen
    Du warst aber auch so begeistert von der Ärztin in Celle , dass du ja nicht wechseln wolltest
    Ich hatte dir Frau Dr. E schon damals ans Herz gelegt, als ich mit Toni dort war .
    Da wolltest du aber noch nichts davon hören ...
    Gut, dass du dich so entschieden hast
    Ja das hatteste erwähnt

Pauline die Pflaume hat sich zwei Fäden gezogenIch könnte sie .....naja nacher bin ich ja in der Praxis.
    Lg Nadine

Igel Mama/im Stress

Standard

So Pauline hat sich die Fäden gezogen und wurde ebend getackert
    Also meine TA sagt bei älteren Häsinen sind die Tumore 80 prozent Bösartig,aber das Blutbild in ordnung ist gehen wir davon nicht aus. Meine TA sagt das dieser Tumor noch nicht solange bei ihr war und wir deshalb Glück haben das er nicht in die Blutbahn ging. Zur Sicherheit wird in 10 Tagen ein neues Blutbild gemacht und wir beobachten es. Die Abzess könnten auch wieder kommen es gibt keine Garnatie aber wir wollen daran nicht denken.Es geht ihr gut.........der Tumor ist entfernt....und Montag werden nochmal die Fäden und Tacker begutachtet.
    Lg Nadine

Standard

Grüße
    Ariane mit

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Zitat Zitat von Nadine S. Beitrag anzeigen
    Also meine TA sagt bei älteren Häsinen sind die Tumore 80 prozent Bösartig,aber das Blutbild in ordnung ist gehen wir davon nicht aus. Meine TA sagt das dieser Tumor noch nicht solange bei ihr war und wir deshalb Glück haben das er nicht in die Blutbahn ging. Zur Sicherheit wird in 10 Tagen ein neues Blutbild gemacht und wir beobachten es.
    Das ist leider alles Rätselraten, wenn man nicht weiß, was es für ein Tumor ist. Sorry, wenn ich das so hart sage. Er könnte gutartig sein und die ganze Aufregung wäre umsonst. Ich versteh nicht, warum das nicht einfach eingeschickt wird. Kostenfrage, ok, aber selbst die TÄ kommen da nicht drauf...
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Igel Mama/im Stress

Standard

Zitat Zitat von Astrid Beitrag anzeigen
    Das ist leider alles Rätselraten, wenn man nicht weiß, was es für ein Tumor ist. Sorry, wenn ich das so hart sage. Er könnte gutartig sein und die ganze Aufregung wäre umsonst. Ich versteh nicht, warum das nicht einfach eingeschickt wird. Kostenfrage, ok, aber selbst die TÄ kommen da nicht drauf...
    ich habe daran nicht gedacht war zu nervös
    wie ich es verstanden habe können wir ausgehen das er Bösartig ist
    Aber ob er gestreut hat kann man nur mit mehrmaligen Blutuntersuchungen feststellen.Das muss halt beobachtet werden,schon wegen den Abzessen dafür gibt es auch keine Garantie das sie wo anders wieder kommen.Die können auch nach Jahren in die Leber,Lunge Metastasen bilden.Ich würde mich freuen wenn sie noch ein paar Jahre Glücklich herum hoppeln kann unbeschwert ihr Kaninchen leben geniessen kann. Um die Kostenfrage ging es gar nicht......ich habe in 2 Tagen über 500€ bezahlt was ich für meine Süße immer wieder machen würde
    Lg Nadine

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Zitat Zitat von Nadine S. Beitrag anzeigen
    Um die Kostenfrage ging es gar nicht......ich habe in 2 Tagen über 500€ bezahlt was ich für meine Süße immer wieder machen würde
    Denke ich mir War nur grad bißchen ranzig weil vor allem bei den Gebärmuttergeschichten immer viel von pathologischen Befunden berichtet wird aber keiner je untersuchen läßt, was da wirklich dran war.
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Igel Mama/im Stress

Standard

Ich finde sie wirk viel munterer.....nein sie ist nicht zu dick mann beobachte,was alles an ihrer Wamme klebt
    15..jpg
    Sie ist sehr aktive.......aktiver wie vorher
    15.5.10.jpg
    ach ne .........wieder am pullen der Fäden
    15.5.jpg
    Lg Nadine

Erfahrener Benutzer Avatar von Chrissi_

Standard

Schön, dass es ihr so gut geht

Standard

Super das esihr so gut geht

Igel Mama/im Stress

Standard

Ich brauche bald ein extra aufpasser für sie Madame hat sich mal wieder einen Tacker gezogen Ich könnte sie.Ansonsten ist sie fit
    Keine schmiererrein mehr**das ist kaum glaubbar**und der Po ist sooo sauber.Ich glaube da wächst jetzt Fell,habe ein Flaum gesehen
    Lg Nadine

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer