Ich will sowas nicht lesen!
Claudia, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!
Ich drück Dich mal ganz doll und wünsch Dir bzw. Euch Kraft für die Entscheidung!![]()
Ich will sowas nicht lesen!
Claudia, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!
Ich drück Dich mal ganz doll und wünsch Dir bzw. Euch Kraft für die Entscheidung!![]()
Diese Entscheidung treffen zu müssen ist unmenschlich
Es tut mir so leid, ich hatte im Stillen mitgelesen und ihr so feste die Daumen gedrückt.
Oh nein, die kleine tapfere Maus.
Muß das Bein dann wirklich ganz ab? Oder bleibt noch ein Stumpf, damit sie sich noch abstoßen kann?
Mit deiner Erfahrung wirst du sicherlich die richtige Entscheidung treffen. Aber das ist wirklich schwer. Vor allem, wenn man das Gefühl hat, das die Maus so lebenslustig ist.![]()
Claudia, das ist schrecklich,
kann ich irgendwas tun oder wenn du reden magst, ich bin immer erreichbar!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
es tut mir so leid...
ich wünsche Dir viel Kraft..![]()
Gruss, Beverly
Es tut mir einfach nur leid.....
Ich lese gerade das Buch "When your rabbit needs special care". Da drin sind auch einige Fotos von Kaninchen mit gelähmten Hinterbeinchen, die diese auf einem Wagen haben, wie man das auch von Hunden kennnt.
Vielleicht wäre das auch einen Chance für die kleine Traumzaubermaus...?
..Das ist alles so traurig...Gibt es Erfahrungsberichte mit Nins ohne Hinterbeine???Oder sind Prothesen für Nins schon Alternativen???
oh nein, Harukole, bin gerade sehr geschockt!![]()
Neeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnnnn!!!!!!![]()
![]()
Harukomaus, Du darfst nicht gehen![]()
![]()
Ich wollte jetzt noch ne gute Nachricht lesen, nicht noch was trauriges. Kleiner Schatz![]()
![]()
Claudia:![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Katha
Nein, dass darf nicht wahr sein![]()
Claudia![]()
LG Lotte
Oh neinSo eine Entscheidung ist wirklich richtig schwer...
Du wirst dich aber für das Richtige entscheiden. Du kennst deine Kleine und wirst es gut einschätzen können
![]()
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
ich bin noch da, wenn Du mich brauchst![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Das ist so schrecklich, die arme Maus.
Fühl dich gedrückt...![]()
Ach Mensch, schlimmIch weiß nur, dass es bei Kaninchen in Not e.V. auch ein Kaninchen mit gelähmten Hinterbeinen gab und diese nicht benutzen konnte. Aber sie lebte noch ein paar Jährchen gut damit.
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Es tut mir so leid, dass du jetzt eine derart schwere Entscheidung treffen musst![]()
Ich bin gestern sehr früh ins Bett gegangen, da ich vor lauter Heulen die Augen nicht mehr offen halten konnte und nur ausgelaugt war. Ich hab von Haruko ohne Hinterbeine geträumt und ich kann euch sagen, das die Bilder für mich ein Alptraum sind. Ich werde keine Experimente mit ihr machen. Haruko ist genetisch beschädigt, wer weiß, was mit ihren Organen ist. Auch dieses eine Hinterbein hat nicht die Form/Länge wie ein normales, gesundes.
Wir werden sie gehen lassen, nicht dieses Wochenende... das werde ich noch nutzen, um ganz viel Zeit mit ihr zu verbringen.