Hallo Maya
Du hast eine neue Patentante bekommen.![]()
Huhu
Ich bin noch nicht so lange Deine Patentante und melde mich jetzt auch mal bei Dir
Deinen Wunschzettel habe ich schon gesehen, aber an welche Adresse kann ich es schicken?
Glg Ilka mit Emmi & Maxi![]()
Charly 2012 , Armani 2013 , Coco, Felix & Lilly 2016für immer in unserem Herzen
![]()
![]()
Am Freitag waren wir beim Tierarzt und zu meiner Erleichterung war alles ok. Die Tierärztin meint, es wird wahrscheinlich öfters mal tränen und ich soll in den Tagen dann mit Augentropfen behandeln. Sie hatte allerdings wieder einen verklebten Po. Sie hat das ja öfter bzw. im Gehege liegen immer mal Kotklumpen rum.
Als ich mit der Tierärztin sprach machte Maya einen Hoppser auf mich zu und drückte sich ganz feste hilfesuchend an mich. Naja das sie die Tierärztin nicht mag kann wahrscheinlich jeder nachvollziehen. Weil sie recht fit war wurde sie auch gleich geimpft.
![]()
Geändert von Astrid N. (27.11.2017 um 17:48 Uhr)
Das sind ja mal gute Nachrichten du kleine süße Maus.
Mayas "Blume" ist auf dem dunklen Bild aber gut zu sehen....![]()
Vielen Dank für deinen lieben Patenbrief kleine Maya mit den zuckersüßen Bildernfein, dass es dir doch ganz gut geht und deine Weihnachtswünsche, na, die leiten wir doch gleich an den Weihnachtsmann weiter
![]()
DEM schließe ich mich an, süße Maya!![]()
Maya ist so knuffig!
Danke für die Mail Maya. Ich freue mich sehr, wenn es dir gesundheitlich soweit gut geht und wünsche dir lange Ruhe vor dem nächsten TA-Besuch.
Das sind doch wirklich gute Nachrichten von der Süßen
Und dass sie beim TA so Hilfe bei dir sucht, finde ich ja goldig. TA ist eben doof. Toll, wenn man ein Zweibein hat, dem man so vertraut![]()
War das heute nicht Maya, die im TV kam?! Habe sie gleich erkannt...![]()