Ella, uns verbindet für immer eine ganz besondere Geschichte, die unser beider Leben verändert hat.
Ich bin froh, dass du 2015 in mein Leben getreten bist und so vieles angestoßen hast, was ich mir früher nie hätte vorstellen können.
Wie alt du tatsächlich geworden bist, weiß keiner. Aber ich hatte den Eindruck, du bist zufrieden und glücklich alt geworden, wenn auch deine Nierenerkrankung dich letzte Woche nicht mehr glücklich werden ließ und ich mich entschied, dein Leiden zu beenden und dich zu erlösen 
Ich habe in ein paar alten Bildern gekramt... deine Ankunft in einem extra für euch gebauten Gehege (meinem ersten überhaupt
):
Das war ein toller Moment, und immer hinterher dein kleines Gefolge, um das du dich stets so liebevoll gekümmert hast:

Dinge zu entdecken und zu erkunden, da warst du immer gleich dabei 
Und wenn die Tür zum Garten aufging, warst du immer die erste, die angerannt kam.

Nur bei deinen Babys... da hast du auch mal den Vortritt in der Schlange gelassen 

Lebe wohl du süßes, selbstbewusstes, abenteuerlustiges Widdermädel mit großem Familiensinn.
Du warst deinen 5 Babys eine tolle Mutti, deinem Eckard eine tolle Freundin, und vielen anderen Kaninchen hier eine (gelegentlich) tolle Kumpeline... Merlins auf jeden Fall 

Jetzt bist du wieder mit deinem weißen Wollknäuel Eckard vereint und ihr könnt zusammen unbeschwert über die Wiesen rennen. Du wirst für immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen tragen. 
Lesezeichen