Seite 17 von 38 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 755

Thema: Käthe aus V.

Sandra
    Gast

Standard

Ich verkrafte das schon Mir gehts nur darum das Verletzungsrisiko für die kleine zu minimieren. Aber ich glaub, das eingekuschelte Schlafen hilft ihr schon, sich zu beruhigen.

Küsschen ausgerichtet

Erfahrener Benutzer Avatar von Tina

Standard

Zitat Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
    Käthe hat heute einen schlechten Tag. Sie rollt sich ununterbrochen. Hat sich dabei auch schon die Lippe angehauen (leicht geschwollen, nix dramatisches). Jetzt schläft sie eingepackt mal wieder auf mir. Aber ich mach mir natürlich meine Gedanken, ob sie vielleicht einfach zu aktiv wird für ihre Krankheit. Sie ist ja schon sehr neugierig und aufgeweckt. Bin grad bissl hin- und hergerissen, ob ich ihr wieder weniger Platz im Gehege geben sollte. Aber das möchte ich eigentlich nicht. Doof Ich schau erstmal, wie sie nach ihrem Schläfchen drauf ist. Vielleicht ist sie ja dann wieder ruhiger.
    Oh nö....kann/könnte man Kaninchen nicht vielleicht Baldrian geben oder BB zur Beruhigung? Nur mal als Idee, ob das funzt weiß ich natürlich nicht.

Sandra
    Gast

Standard

So, ne Gummizelle is nüscht dagegen *kicher* Hab jetzt neu ausgepolstert ohne ihr großartig Raum wegzunehmen. Nu polterts auch nich mehr so Katy hats auch prompt getestet und wohl für gut befunden Offenbar macht ihr aber das Rollen weniger zu schaffen als mir. Sie futtert danach sofort weiter.

Mit Baldrian kenn ich mich nicht aus. Bei BB wüsste ich jetzt nicht die passenden Blüten

Hab ich erwähnt, dass sie süß is?

Erfahrener Benutzer Avatar von Kerstin

Standard

zu BB mach ich mich mal schlau, meld mich morgen dann und sach dir was
    feel free

Sandra
    Gast

Standard

Dankeschön

Bianca M
    Gast

Standard

isch drück weiter, dass es bald viel besser geht!

Sandra
    Gast

Standard

Danke

Sie rollt massiv im Moment. Es gibt auch Ruhephasen, aber wenn sie einmal wieder anfängt... *seufz* Wenigstens kann sie sich nicht weh tun. Sie ist wohl ein wenig zu enthusiastisch für ihren geschwächten Körper.

Riesenlos Avatar von Alex

Standard

Tapfere kleine Kämpferin
    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Examinierte Ohrenkneterin Avatar von Constance

Standard

Ich hab gerade meine Patenurkunde für Käthe bekommen und nun erstmal alles gelesen. Es ist wirklich erschütternd ihre Krankengeschichte zu lesen. Zumal ich selber bereits ein Kaninchen an e.c. verloren habe.... Aber ich bin mir sicher das der Zufall mir genau deswegen die hübsche Käthe ausgesucht hat, und sie wird es schaffen Und natürlich werde ich die weltbeste Patentante sein wo gibt und gleich mal erfragen was der süße Sonnenschein am liebsten an Knabbereien mag. Ist ja bald Nikolausi

Sandra
    Gast

Standard

Noch eine Patentante, wie schööön Die Maus kann jede Unterstützung gebrauchen. Im Moment ist sie wieder etwas geschwächter durch das ständige Rollen.

Sie mag gern Kräuter jeglicher Art, Heu und Gemüse. Eben alles was so auf einem Ninchenspeiseplan steht Ich versuch ihr jetzt langsam wieder stärkereichere Gemüsesorten zu füttern. Sie muss dringend zunehmen. Aber das geht eben auch nicht so fix, weil die Kokis und Hefen ja noch nicht so lange her sind

PS: Es tut mir leid, dass du ein Kaninchen verloren hast

Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.

Standard

Noch eine Patentante, wie schööön
    ich ja auch ... und die andere Patentante kenne jetzt sogar auch

Die Patenschaftsurkunde hat sie verraten

Ich hoffe, es geht bald wieder mal bergauf mit Käthe.

Sandra
    Gast

Standard

Ja, das hoffe ich auch. Aber wenn ich eines über e.c. weiß, dann, dass man Geduld haben muss. Und ich finde in den letzten 5 Wochen hat sich ihr Zustand schon sehr gebessert. Und mit ihrem Willen und Kampfgeist wird es auch weiter bergauf gehen

Danke für eure Unterstützung

plushmonster
    Gast

Standard

Klasse Pflege Sandra!

Sandra
    Gast

Standard

Standard

*malneugrierigbin : Was frißt das Käthchen dann am liebsten?

Sandra
    Gast

Standard

So ziemlich alles Sie ist wie eine neunköpfige Raupe Hat bisher nix verschmäht, was ich ihr hingelegt hab *gg* Selbst das Heu futtert sie nicht hälmchenweise sondern stopft sich das Mäulchen voll. An Kräutern kennt und mampft sie Löwenzahn, Brennessel, Kräutermix von HT, Kamillenblüten. Frifu kennt und mampft sie Schimata (oder wie das heißt; Löwenzahngewächs), Möhren, Sellerie (Knolle und Staude), Feldsalat, Eisberg, Ruccola, Endivie, Rosenkohl, Broccoli (nur die Röschen *kicher*), Grünkohl und Basilikum. Mehr gibt unser Marktmüsemann im Moment nicht her *gg* Süßkram, also Obst mag ich noch nicht probieren wegen ihrer Verdauung, die im Moment zwar einwandfrei funktioniert, aber ich noch eine Kotprobe abgeben muss.

Standard

Na ist doch klasse, wenn sie trotz Ec. und das alles noch so gut frißt

Mal schauen, ... vielleicht fällt mir dazu was ein

Sandra
    Gast

Standard

Japp. Und vor allem: sie frisst es alleine Ohne Hilfe Nur Wasser muss ich ihr eingeben, da sie mit Trinkflasche und Napf nicht klar kommt.

Standard

Japp. Und vor allem: sie frisst es alleine Ohne Hilfe Nur Wasser muss ich ihr eingeben, da sie mit Trinkflasche und Napf nicht klar kommt.
    Erinnert mich an den Linus und der hat das Ec. auch mit seiner Stärke besiegt ... aber dann

Dann hat sie aber einen enormen Lebenswillen

Sandra
    Gast

Standard

Ooooh jaaaa, den hat sie

Ich weiß um die Geschichte mit Linus. Ich hoffe, dass Katy noch sehr viel mehr Zeit haben wird.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer