Menno, ich wollte jetzt mit meiner Nachfrage aber kein schlechtes Karma produzieren!!!
Drück die Daumen, dass sie bald alles geklärt haben mit der Rangfolge! Alles Gute für Knut!![]()
Menno, ich wollte jetzt mit meiner Nachfrage aber kein schlechtes Karma produzieren!!!
Drück die Daumen, dass sie bald alles geklärt haben mit der Rangfolge! Alles Gute für Knut!![]()
Danie, ich denk ganz fest an Dich und hoffe so sehr, dass die drei sich zusammenraufen![]()
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Da Mottchen einen richtigehenden Hass auf Knut entwickelt hat und er sich nicht mal in seiner eigenen Hütte bewegen darf ohne von ihr angegriffen zu werden und sich die Fronten immer mehr verhärten, haben wir beschlossen die VG zu beenden. Der kleine Knut traut sich garnichts mehr und Motte ist nur noch agground lehmann machts ihr nach. Ich kenn meine beiden so garnicht, vor allem Motte hab ich gedacht ist mit jedem vergesellschaftbar
Aber dieser kleine Mann, der wirklich nur die Hälfte von Motte ist, der scheint den absoluten Hass in ihr zu wecken. Mich macht das sehr traurig, aber ich will das Knut nicht länger zumuten, zumal es jetzt eigentlich jeden Tag eher schlimmer geworden ist
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Das ist sehr vernünftig, Danie
Manchmal geht es einfach nicht und da darf man das auch nicht aussitzen auf Kosten der Tiere.
Bevor einer nicht erst schlimmen seelischen Schaden davonträgt, ist das die beste Lösung.
Danie, es tut mir sehr leid. Man stellt sich das immer so schön vor und dann machen es sich die Tiere so schwer![]()
Dankeich denke es hat einfach keinen Sinn, die Chemie passt nicht und ich hab mein Mottchen noch nie angreifen sehen, sie war immer diejenige die solchen Sachen aus dem Weg gegangen ist. Dass sie so abgeht, ist für mich ein Zeichen dass es besser ist aufzuhören, bevor jemand schwerer verletzt wird, aber es macht mich unendlich traurig
![]()
Ohje, sowas ist schwer mit anzusehen
Und wenn Du es noch mal auf ganz neutrallem Boden probierst.
Also ich meine ganz bei jemand anderem.
Ich dachte auch immer das Robin, nach Funnys Tod sich mit keinem anderem Kaninchen verstehen würde. Als ich ihn dann aber zu Anja brachte, wo er so garnichts kannte, musste er sich zwangsläufig einordnen.......................und nun sind alle ein Herz und eine Seele.
Klar lebt er nun nicht mehr bei mr, aber bei dem aggro Kaninchen Robin hätte ich einfach nie geglaubt, dass der noch eine anderes Kaninchen akzeptieren würde, so hat der sich bei nem Neuzugang geprügelt
Ich würde es Dir auf jeden Fall von Herzen wünschen.
Mich haben die letzen beiden VG's hier bei mir und dass "nur" unter Schweinchen auch extrem viele Nerven gekostet.
Die haben sich auch tagelang geprügelt und es wurde mit solcher Panik reagiert, dass die überall gegen rannten, ich hatte echt Sorge, dass die sich ernsthaft verletzen
....................war echt ne Herausforderung, aber mein ausharren hat sich gelohnt.
Ich hab mit Fliegenklatsche und Kochlöffel stundenlang im VG Gehege gesessen, um sie im Notfalle trennen zu können, indem ich Fliegenklatsche oder Kochlöffel zwischen die Kontrahenten schob.
Ach ich würde es Dir soooooooooo sher wünschen![]()
Geändert von fridolin (02.10.2014 um 09:06 Uhr)
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Die VG hat ja woanders stattgefunden und nicht bei mirauf neutralem Boden bei einer Freundin, die sehr VG erfahren ist.
Sie sind nun getrennt und Mottchen macht Bocksprünge und Knut auch, beide scheinen total erleichtert zu sein, vom anderen weg zu sein.
Da scheint einfach wirklich die Vg nicht gepasst zu haben.![]()
es tut mir so leid, Danie
Ich weiß, wie sehr Du Dir gewünscht hast, dass die VG klappt.... es wäre einfach toll gewesen, Knut mit in Eurer Familie zu haben....
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und bin mit Dir traurig
![]()
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
dankeja hatte es mir schon sehr gewünscht, warum die drei es anders entschieden haben, wird mir auf immer ein Rätsel sein, denn mit Knut hätte Motte kuscheln und Lehmann Unsinn treiben können, denn Knut mag beides.
Aber ich muss es wohl akzeptieren, dass es hier kein Trio mehr geben wird![]()
Liebe Grüße, Triple
Jaaaaa
ich hatte mich so gefreut..... und Du Dich erst recht..
Menno....
Liebe Grüße, Triple
Das tut mir schrecklich leid, Danie! Manchmal wünscht man sich echt, in die Hasenköppe reinschauen zu können, warum...
Knut ist soweit ok.?![]()
Ach danie![]()
ich habe so gehofft, dass es klappt
Mottchen ist wie unser Schneeferkel, sie ist ja auch auf Lumpi los als gäbe es kein Morgen mehr
Ich finde es aber gut, dass ihr die VG beendet habt, man muss ja nicht warten bis was schlimmes passiert![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat![]()
Dann wird es wohl wirklich nicht der passende Kandidat gewesen sein.
Ist immer total traurig,
...................aber manchmal stimmt wirklich die Chemie nicht. Schade!![]()
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
das tut mir leid
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
shit danie![]()
Danke euch
ja manchmal solls offenbar nicht sein.
Knut gehts gut, der freut sich dass er die beiden los ist. Er darf sich jetzt erstmal erholen und wird dann entweder in eine Gruppe ziehen und wenn diese nicht annimmt bekommt er eine Partnerin für sich ganz allein gesucht