Uff, die Arme!!! Gute Besserung für sie!![]()
Uff, die Arme!!! Gute Besserung für sie!![]()
Danke dir.
Sie fängt wieder an selbstständig zu fressen unter dem ganzen Schmerzmittel.
Nur leider zerbeisst sie den Body.
Hatte den extra schon was umgenäht damit er besser sitzt, aber der wird nicht mehr lange machen.![]()
Gute Besserung für Luna. Ich hoffe sie erholt sich schnell und gut![]()
Danke dir Anke.
Schön dich nochmal im Forum zu lesen.![]()
Ich drücke ganz fest die Daumen dass sich Luna schnell erholt
Ich bin wie Du fest von Weibchen Kastration überzeugt![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Danke dir.
Immerhin frisst sie wieder selbstständig, der Rest wird schon wieder.
Nur hoffen wir das noch nichts gestreut hat.![]()
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.
Und puuuh - gut, dass man solche Geschichten mit dem Herzstillstand nicht miterlebt und erst hinterher erfährt. Gott sei Dank ist es gut gegangen!![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Danke.
Ja auf jeden Fall, Gott sei Dank ist alles nochmal gut gegangen.
Die Kontrollkotprobe von Luna und Knut war sauber und die Wunde heilt super, Anfang der Woche ist dann noch Kontrolle beim TA mit Luna.
Von der Außengruppe hab ich direkt auch noch eine Kotprobe abgegeben, mache ich eh zweimal im Jahr, da wurden keine Kokis gefunden, dafür aber Würmer.
Das heißt wieder Medis für die Gruppe und das wo Bodo und Wanda die wehrhaftesten Kaninchen sind die ich je hatte.
Bei Bodo muss man sich auf den Boden knien, ihn mit den Beinen fixieren und mit dem Oberkörper ihn auf dem Boden fixieren.
Das wird was mit Baby-Kugel.
Mein Mann bekommt das leider bei Bo überhaupt nicht hin, er wird immer gebissen.![]()
Oh je, da wünsche ich dir ganz viel Erfolg bei der Medigabe.
Mit Babykugel müsste es doch besser gehen, da brauchst du dich nicht soweit bücken, bis dein Bauch auf dem Kaninchen zu liegen kommt![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Du glaubst garnicht was Bodo für Kraft hat und das obwohl er nur knapp unter 7 kg hat.
Mein Mann ist ein Schrank, der bekommt den nichtmal gehalten.![]()
Mein Gott - knappe 7 kg - ok, ist ne Hausnummer. Wenn ich denke, was für Kraft meine Mira mit knapp 3 kg hat ...
Dann viel Erfolg![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Danke.![]()
7 Kilo?! Mein lieber Schwan!Das glaube ich gern, daß er kaum zu halten ist, wenn er was nicht will.
(Das wird mitunter schon bei einem "Farbenzwerg" schwierig.
)
Das Gewicht geht noch, hatte schon größere, aber er ist sowas von unkooperativ, dass hab ich noch nie erlebt.
Aber da müssen wir jetzt durch.![]()
Viel Erfolg und ruhige Nerven.![]()
Danke.![]()
Ach je, ja es ist immer wieder erstaunlich was für Kräfte die Tiere haben wenn sie nicht wollen.
Mein größter Riese war etwas über 9kg und der hat die Medis immer relativ unkompliziert genommen.
Aber meine jetzige Außengruppe ist extrem wehrhaft, da lässt sich auch niemand außer Bodo anfassen.![]()
Ich hab ein paar Fotos gemacht, leider wurde es schon dunkel.
Heute gab es dann zum ersten mal eine Wärmelampe, bisher hielt ich das nie für nötig, aber ich denke Marpels Arthrose wird es sicher gut tun.
Mal schauen wie sie es annehmen.
Marpel baut ganz schön ab, sie wird alt, richtig alt.
Ab und zu dürfen auch die Kleinen mit ans Buffet wenn Bodo frisst.
Mein Bodo.Der, der Loki bezwungen hat.
Seine Ohren leiden ganz schön draußen, aber er ist trotzdem glücklich und seine Marpel ist sein ein und alles, er klebt an ihr.
Der absolute Fighter Loki, Ellis Wiedergeburt, aber in Bodo hat er seinen Meister und Bezwinger gefunden, er ist nicht mehr so aggressiv und hat Respekt vor den Riesen.
Ich füttere aber immer noch an 2 Stellen, damit alle in Ruhe fressen können. Bodo teilt nicht gerne.
![]()
Geändert von Jacqueline (15.01.2022 um 18:44 Uhr)