Sorry, das hab ich gar nicht gesehen. Habe aber leider eh keinen Tipp. Wie geht's Mausi denn?
Ich hab auch mal eine Frage. Nala hat es jetzt zum 2. Mal, dass sie "Kotzanfälle" bekommt. Sonntag bin ich um 6:30 Uhr wach geworden, weil sie im Schlafzimmer panisch gereihert hat. Das ging dann für 3 Stunden im halbe Stunde Takt. Es kommt dabei aber immer nur ein kleiner Klecks Schaum, etwa so groß wie ein 2 Euro Stück. Abends war wieder alles ok und sie hat auch ein wenig gefuttert.
Gerade eben ging es wieder los.
Im Oktober/Nov hatte sie das auch schon mal. Mittwochs plötzlich für ein paar Stunden Kotzanfälle. Dann, wenn man denkt, nach 1 Tag wär alles gut, geht es plötzlich wieder los. Wir waren auch beim TA damals, da hat sie eine Spritze gegen Übelkeit bekommen und ich sollte wiederkommen für Blutabnehmen, falls es nicht besser wird. Ist aber besser geworden bis diesen Sonntag, daher haben wir das nicht mehr gemacht.
Hat einer 'ne Ahnung, was das sein könnte? Ich dachte am Anfang, sie hat vielleicht einfach einen Magen-Darm-Virus oder sowas. Aber mittlerweile kommt mir das seltsam vor, weil es immer aus heiterem Himmel kommt, dann ist 2 Tage Ruhe, plötzlich geht's wieder los. Als ob etwas quer sitzt, aber nicht rauskommen will.
Könnten das Haare sein? Meine beiden kotzen, wenn überhaupt, nur 1x im Jahr Haare aus. Angeblich wär das bei Britisch Kurzhaar normal, dass sie damit keine Probleme haben.
Lesezeichen