Ist doch klar, der will dir doch nur zeigen, dass es noch sauber genug ist und dir die unnütze Arbeit ersparen
Daumen hoch für die Quietsche-Babystimme![]()
Gibt's was neues?
Nicht viel Neues, hab aber gestern wieder Fotos gemacht, und 2 Videos.
Fiffy und Rosi...
Was hast du da?
Aaaahh, lecker Kolbenhirse!
Und Schorschi liebt seine Haferflocken.
Größenvergleich...
So lässt es sich gemütlich Wiese fressen.
Das neue Futter kommt sehr gut an!
Und die Videos...
http://www.youtube.com/watch?v=IUrzL...outu.be]Futter 002 - YouTube
...egal wann ich bei den Kaninchen bin, eine Hand brauche ich immer frei für...
http://www.youtube.com/watch?v=qzHwo...outu.be]Futter 003 - YouTube
Boah, deine Nins haben's so toll!
Echt beneidenswert, vor allem der riesige Garten. So lässt es sich leben...
Was hast du denn für ein neues Futter, dass sie da so genüsslich von dem Tablett mampfen?Sieht ähnlich aus wie Nösenberger?
Liebe Grüße von Magdalena
Das ist das Union Strukturgold, gemischt mit dem Union Strukturmüsli. Im Gegensatz zum Nösenberger, das sie auch gerne gefressen haben, bleiben bei dem Futter die Luzernestängel nicht liegen, wird alles ratzeputz weggemampft.
Ja, wir haben Serviertabletts, die Futterschüsseln, die es zu kaufen gibt, sind alle zu klein. :-)
Der Schorschi wieder...
Danke für die Bilder!![]()
Ah, danke. Das mit den Luzernestängeln, die beim Nösenberger irgendwie nie gefressen werden, kenn ich auchDeshalb hab ich gefragt
![]()
Liebe Grüße von Magdalena
Nomnomnom... sehr edel, serviert mit dem Tablett![]()
wie er die die Augen schliest und die Streicheleinheiten geniesst![]()
Es ist einfach nur toll bei euch![]()
LG von Gaby und den anderen Mitbewohnern unseres Privatzoos
Servus und ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir und Deinen Hasis!
Wir geht's Dir u. Deinen Langohren? Bestimmt liegt bei Dir Schnee und Deine Hasis haben Ihre Freude oder Not damit. Buddeln die eigendlich Gänge in den Schnee?
Über Bilder würde ich mich freuen!![]()
Servus, wünsche euch auch ein schönes, neues Jahr!
Uns geht es gut, hat sich nicht viel getan in letzter Zeit, außer das es Lilly nicht sehr gut geht, sie hat einen leichten EC-Rückfall.
Ansonsten sind alle gesund und munter! Schnee gibt's bei uns nicht, wir hatten auch diesen Winter noch keinen, hier ist eher Frühling, jeden Tag zw. +5 bis +10 Grad, ich gehe fast täglich etwas Wiese pflücken.
Fotos bekommt ihr natürlich, viele hab ich aber nicht gemacht, die Nins sind eher im Winterschlaf, tut sich nicht viel.
Ich hab letztens mal einen üblichen Wocheneinkauf im Winter fotografiert, das sind 12 Stück Kopfsalat, 9 Stück Friesee, ein großer Bund Petersilie und Dill, 8 Stück Mangold, 3kg Karotten, die Auswahl variiert je nach Angebot, und zusätzlich gibt's 2-3x/Woche noch, was ich draußen finde, Raps, Senf, usw. und frische Kohlrabieblätter, je nachdem, was ich noch auftreiben kann.
Es ist angerichtet...
Und Hasibilder!
So sieht der Garten momentan aus...
Dann hab ich noch aktuelle Fotos vom Innenbereich meiner Kaninchen, sind etwa 60m².
Der hintere Raum...
Der mittlere Raum...
Und der große Raum, durch die Luke im Tor geht's in den Garten...
Das war´s erst mal!![]()
Ninchenparadies![]()
Na das ist ja mal eine große Futtertheke
Wow, so viel Platz für die Kaninchen. Ein Traumzuhause. Ich wünsche, ich könnte sowas auch bieten. Ist viel schöner für Kaninchen, als Innenhaltung.
tolles zu hause , tolle fotos![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
wow.....sieht auch nach viel viel Arbeit aus. Wenn Du einmal zum Impfen musst, brauchst Du ja nen Schwertransporter
Hach die großen sind schon toll.Aber die wenigsten haben sicher soviel Platz
![]()
ist Lilly das weiße Kaninchen??
Gute Besserung für sie![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022