danke. scheint wieder die zeit der Baugeschichte zu sein, wenn man sich im krankheitsboard umschaut ...![]()
danke. scheint wieder die zeit der Baugeschichte zu sein, wenn man sich im krankheitsboard umschaut ...![]()
copyright Grit Rümmler 2009
Wenn er selbständig Möhrengrün und Gras frisst, würde ich nicht zufüttern, kommt natürlich auch darauf an, was mit "zufüttern" gemeint ist, aber meist ist ja damit CC oder Ähnliches gemeint.
Ich würde ihm lieber so viel davon (und auch noch andere gut strukturierte Sachen) anbieten, wie er davon fressen mag, das reißt das Zeug, das im Magen-/Darmtrakt ist, besser mit durch.
hab gehört, dass man nystatin bei so hohem Befall (3kreuze seien untertrieben ) 3x täglich geben kann/sollte. hat jemand das schon mal so gehandhabt? er frisst sehr wenig, ich muss es ihm vor die nase halten. irgendwie habe ich das gefühl , dass es die nieren sein könnten.![]()
Bei so hohem Hefebefall würde ich gleichzeitig Sab geben mit dem Nystatin.
Frasim hatte mal wo geschrieben das man auch 3x geben könnte.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
hab bekommt er mit etwas fencheltee gemischt 4x . da bin ich jetzt hypersensibel. ich weiß nur nicht , ob ich noch proprebac geben sollte. da das auch. wieder zucker enthält wohl besser nicht, oder?
Du könntest es mit Mucosa comp. vet probieren und Nux.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
die kleine fressmaschine scheint wieder in gang zu kommen.![]()
Nystatin bis zu 3xtgl. Quelle Schweigart Arzneimittelkunde Nagetiere und Kaninchen.
Dankeschön!!!
Schön, dass er wieder frisst. Weiter so.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Super, ich drücke weiter![]()
ja,nach wie vor noch nicht alles,aber er hat seinen speiseplan schon mal um petersilie, Salat und melisse erweitert. ganz verrückt ist er nach kohlrabiblättern, aber damit bin ich erstmal zurückhaltend. aber vom neugierigen, männchen machenden, verfressenen joschi ist er noch entfernt.![]()
Einfach nurund gute Besserung weiter für Joschi!!
vorhin hat er mich männchen machend begrüsst und aufgeregt auf das futter gewartet. er ist auch schon wieder rumgedüst und hat mich abgeleckt.![]()
Liebe Grüße,
Melanie