Hoffentlich bringt die Behandlung was.
Ich drück die Daumen .
Hoffentlich bringt die Behandlung was.
Ich drück die Daumen .
ich drücke auch weiter,HArukole ,DU mußt einfach gesund werden!!
ich drück die Daumen ganz feste mit für die kleine Maus.
So wieder laaange mit Haruko gekuschelt, nachdem ich sie gebadet habe, an ihr rumgepoppelt habe und wieder bissel Eiter rausgequetsch, Pobbes sauber gemacht und der sieht wieder ricccchtig gut aus! Keine Schwellung mehr, Mumu guckt raus, so rinnt nur bissel Pippi rein.. apropos Pipi.. Madam pullert ins Handtuch, wenn ich sie greife und ins Bad bringe. Madam pullerte aber vieeeeeel als ich an ihr rumfuhrwerkte. Wo holt sie das ganze Wasser her?Ok, dann hab ich ihr auch direkt die Blase ausgedrückt, damit nicht ständig was über das Wattestäbchen läuft, wenn ich da unten rumfuhr werke... aber das waren MASSSSSEEEN.... SEEEEN, eigentlich OZEANE!
Hach und sie ist so entzückend bockig und wirft immer ihren Kopf in den Nacken... so in etwa![]()
Ich liebe diese kleine Maus![]()
.Haruko ich habe Dir mal eine Mail geschickt...
![]()
Danke Dir!!!
![]()
![]()
Weil ich so dankbar bin und die Tatsache um Haruko mich zum heulen bringt
ich habe schon gedacht es ist was mit Haruko
Nein, ich sitze noch auf Arbeit und werd wohl Überstunden schieben, weil ein Kollege krank wurde und gegangen ist. Mausi wird dann daheim direkt gebadet und beschmustund wenn sie mir wieder in die Finger beißt
egaaaal
Ich weiß nicht, was wir machen sollen. Gestern beim alternativen TA schöpfte ich Hoffnung und wir wollten erstmal eine Woche die Therapie durchführen. Heute hatte ich aber auch den Termin beim Chirurgen und seitdem heule ich nur noch. Das letzte Hinterbeinm muss ab, der Fuß ist nekrotisch, in seinen Augen tot und bald würde eine Sepsis Haruko dahinraffen. Entweder Amputation, dann hätte sie aber gar kein Hinterbein mehr und es ist fraglich, was das für ein Leben für Haruko wäre oder sie jetzt erlösen, wo sie voller Leben ist und so wunderbar wohl fühlt sich in der Gruppe
Ich mag beides nicht. Ich mag nicht, ich will nichts entscheiden müssen.![]()
Oh je....
Das tut mir soooo leid!!!
Ich weiss nicht was ich sagen soll...
Einfach nur![]()
Es tut mir so Leid für dich und die Maus, Claudia.![]()
![]()
Ach , du sch....
Claudia, dass tut mir so leid
Eine furchtbar schwere Entscheidung![]()
Oh Nein
Es tut mir so leid !