Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Oh ja, bei so viel Liebe von den Wackelnasen vergisst man auch die Strapazen ein wenig![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Oh was für Neuigkeiten - insbesondere, dass es allen gut geht. Ist bei Baycox ja nicht immer so.
Für die Kotprobe und natürlich für den Besuch werden alle Daumen gedrückt![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Drücke ganz doll die Daumen für die Kotprobe und für den Tierarztbesuch am Freitag.Super, daß es der Mama und ihren Kleinen gut geht!
Und sie fressen wie verrückt.
![]()
Gestern hatte ich eine Interessentin da, die seit diesem Jahr ihre Lieblinge zur Urlaubsbetreuung zu mir gibt. Sie hat sich in mein Sorgenfellchen Peanut verliebt und wird sie trotz ihrer Halswirbelprobleme nehmen und ist sich auch der Verantwortung bewusst. Ich bin einerseits traurig, sie ist neben Felix und Melissa mein Liebling, aber ich kann keine weiteren Kaninchen dauerhaft halten und so bin ich andererseits froh, sie dann mehrmals im Jahr hier zu betreuen und sie bleibt auch in der Nähe.
Damit suchen dann nur Felix und Mirabell(Bell) noch und nach Behandlung und Prognose auch Melissa.
Das freut mich für Peanut und ist eine gute Lösung,.so hast du sie ja zeitweise![]()
Ich freue mich sehr für Sorgenkind Peanut, daß sie in so verantwortungsvolle Hände kommt.Die Kleine wird es bestimmt super gut haben und Du wirst sie ja nicht aus den Augen verlieren, sondern sie immer wieder sehen und bei Dir haben.
Das ist wirklich eine tolle Lösung, gerade, weil sie Dir ans Herz gewachsen ist.
![]()
Das mit Peanut ist ja echt ein JackpotVor allem, weil du weiterhin mit ihr in Kontakt bleibst. Wie schön
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Die Kotprobe ist sauber! Ich hab gewartet und mir ist währenddessen wirklich schlecht vor Anspannung gewesen.
Nächste Woche folgt die 2. Impfung und dann folgt ab der 2. Oktoberwoche der Auszug. 2 VGs finden dann bei mir statt im Oktober, aber bis Ende Oktober sind dann nur noch Melissa, Mirabel und Felix bei mir.
Heute liefen alle frei im Wohnzimmer herum. Da ein Gehegeelement zerstört wurde. Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen. Aber die Mäuse sind so zahm, das ich sie schnell wieder im Gehege hatte und ein neues Element einsetzte.
Nur: sie brauchen endlich mehr Platz.Bald ist es soweit.
Kotprobe sauber![]()
Für den Rest drücke ich die Daumen, dass alles gut klappt![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Toll, daß die Kotprobe sauber ist!
Oje, eine "wuselige Kaninchenbande" außerhalb des Geheges.Was für ein Glück, daß die Nins so brav und zahm sind.
Für Melissa, Felix und Mirabel drücke ich ganz doll die Daumen, daß auch sie bald ein liebevolles Zuhause finden.
Ja, Nins werden viel zu schnell "groß und stark"...![]()
SUPER!!!!!![]()
Das ist sooo toll, vor allem auch für Melissa, die ja schon so viel schlechtes in ihrem Leben erfahren musste. Ich freu mich wirklich
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.