Ich finde ihn einfach nur toll![]()
Der Kampf mit dem Handfeger und Kehrblech. Das kommt mir von meinem Toni so bekannt vor. Das ist definitiv eines seiner Lieblingsbeschäftigungen
.
Sorry Lydia, mit Vetbeds oder Wickelunterlagen kann ich leider nicht dienen. Basilikum wäre da einfacher
.
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Für nächsten Mo. ist der nächste TA- Besuch angesagt( Per E-Mail schrieb meine TÄ:
Hallo Hekules, möchtest du am Montag um 16:00Uhr kommen?), meine THP arbeitet etwas für ihn aus und der Termin bei der Physio wird evtl. auch schon für nächste Woche gemacht. Es geht also weiter
Oh ja Nicole, da hab ich auch einen von hieraber bei Herkules ist es einfach beeindruckend
Ich darf auch vermelden: Das Gewicht steigt
Heute war er wieder bei seinem Ausgangsgewicht angekommen( hatte ja nun mal schon etwas abgenommen durch die Parasitenbehandlung)![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Oh man, jetzt habe ich es auch endlich mal wieder ins Forum und somit in diesen Thread geschafft...hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen.Aber immerhin hat Tanja uns ja in der Gruppe gut auf dem Laufenden gehalten!!!
Erstmal für dich Lydia:![]()
![]()
Das hast du wie immer wundervoll gemeistert. Und für den süßen Herkules ein ganz besonders dicker Daumen für seine Tapferkeit!!!
Und dann noch was für das Konto, dass vermutlich einige Kilometer unter Meeresspiegel ist!?!?!? Bitte einmal deine Kontodaten per PN in Richtung Annika.Noch futtern ja die Minis zum Glück nicht so viel.
Macht bloß weiter so ihr zwei!Ich wünsche Herkules sooo sehr eine gute ES....die hat er sich dann redlich verdient!
PS: Ich soll noch schnell liebe Grüße von Tom und Jerry ausrichten...die Saison der frischen Zweige mit Knospen hat wieder angefangen...also ist ihre Welt in Ordnung.Mit ihrem Leben sind sie rundum zufrieden, wurde mir berichtet. Nur dass alle anderen Kaninchen bei ihnen weiß sind, das stört bisweilen...bissl rassistisch die Kerle...daher kuscheln und mümmeln sie nach wie vor am liebsten zu zweit. Unzertrennliche Brüder halt!
![]()
Die Stupsnäschen aus Köln
Jamais oublié: Jojo & Blacky & Fritzchen & Blackinchen
Danke Annika
Ich freu mich das es den Babys gut geht
Und danke für die News von den unzertrennlichenSchön zu hören, das sich nichts verändert hat und sie sich immer noch so sehr lieben
![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Ich kann mir vorstellen, dass da viel zusammenkommt.
Ich habe immer Ideen und möchte etwas für den Flohmarkt einstellen und dann komme ich irgendwie nicht dazu.
Wenn ich jetzt an Luna denke, wo die SUC-Therapie schon einiges kosten wird und dann TA-Besuche, die nicht eingeplant waren. Das macht einem arm.
Weiterhin alles Gute für Herkules![]()
Ich bin wirklich gerührt....Aber ich finde eigentlich, das du deinen Plan etwas veränderst und erst mal für Luna sparst
Wer weiß was da auf dich zukommt...sicher mal wieder mehr als erwartet.
Du könntest dich aber gerne mal umhören, ob jemand noch ein paar Vetbeds oder ähnliches übrig hat, die nicht gebraucht werden
Ich bin euch allen wirklich dankbar, möchte aber auch nicht, das sich deshalb jemand übernimmt
Hier trägt ja jeder so sein Päckchen.
Ich freu mich natürlich trotzdem wenn jemand helfen kann, die mittlerweile fast bei 1000€ angekommenen Rechnungen zu bezahlen...![]()
Geändert von lilia (25.03.2015 um 12:36 Uhr)
Ich auch. - Mir fehlt aber noch die richtige Idee.
Angenommen, es wäre eine grooooße Badewanne von 1000 Liter. - Oder viele Kleine, die man gemeinsam füllen kann. Vielleicht so ähnlich wie die Wäscheleine?:
http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=117566
Helft mal mit denken, zumindest einen "ordentlichen" Anteil kriegen wir bestimmt hin.
Gertrud
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Mh, vielleicht auch mit etappen, erst geht das wasser bis zum knie, dann bauchnabel und bei den schultern ist die wanne voll? Und man muss immer eine badekugel reinwerfen, sonst wird man ja nicht sauber. Und man könnte dann quasi das wasser verkaufen....vielleicht ne tasse für 1€ und dann einen eimer für mehr?
Ich finde das auch eine richtig tolle Idee
Jetzt muss das nur noch jemand richtig ausarbeiten![]()
Lasst uns weiterdenken, das wird was! Es muss natürlich auch was zu ersteigern geben... eine erste Idee wären schlicht Heukartons mit dem einen oder anderen Leckerli für Ninchen und/oder Halterin.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Jei...da erwächst ja was aus meiner Badewanne.Ich bin auch dabei und stifte einfach mal zwei Stücke selbstgemachten Swarovski-Schmucks für eine Versteigerung, so ähnlich wie den, den ich schonmal in der Auktion hatte.
Ich würde vorschlagen, dass eine Tasse einen Euro kostet, ein Kännchen 3 Euro und ein Eimer vielleicht 10? Was meint ihr? Extras wie Badezusatz oder Peeling - wie von Snoozel vorgeschlagen - kosten extra und die kriegt man dann vielleicht (ähnlich dem Wäscheleinen-Prinzip) wenn ein gewisser Pegelstand erreicht ist? nach jedem festgelegten Pegelstand à la Silke wird verlost???
Ist hier jemand dabei, der einen solchen Thread schonmal betreut hat? Ich würde vermutlich alles chaotisieren.
Wobei mir ein Problem auffällt...darf es nicht nur einen Spendenthread pro Tier und Halter geben? Aber vielleicht ließe sich der hier notfalls umdefinieren...
Geändert von Schnupp (26.03.2015 um 08:24 Uhr)