Seite 16 von 52 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1023

Thema: Der, die, das Knöpfchen ❤ und sein randalierender Held Herkules ❤

Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.

Standard

Ich finde ihn einfach nur toll

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

Erfahrener Benutzer Avatar von Col

Standard

Der Kampf mit dem Handfeger und Kehrblech . Das kommt mir von meinem Toni so bekannt vor. Das ist definitiv eines seiner Lieblingsbeschäftigungen .

Sorry Lydia, mit Vetbeds oder Wickelunterlagen kann ich leider nicht dienen . Basilikum wäre da einfacher .
    Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Für nächsten Mo. ist der nächste TA- Besuch angesagt( Per E-Mail schrieb meine TÄ:
    Hallo Hekules, möchtest du am Montag um 16:00Uhr kommen?), meine THP arbeitet etwas für ihn aus und der Termin bei der Physio wird evtl. auch schon für nächste Woche gemacht. Es geht also weiter

Oh ja Nicole, da hab ich auch einen von hier aber bei Herkules ist es einfach beeindruckend

Ich darf auch vermelden: Das Gewicht steigt
    Heute war er wieder bei seinem Ausgangsgewicht angekommen( hatte ja nun mal schon etwas abgenommen durch die Parasitenbehandlung)
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Erfahrener Benutzer Avatar von Schnupp

Standard

Oh man, jetzt habe ich es auch endlich mal wieder ins Forum und somit in diesen Thread geschafft...hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen. Aber immerhin hat Tanja uns ja in der Gruppe gut auf dem Laufenden gehalten!!!
    Erstmal für dich Lydia: Das hast du wie immer wundervoll gemeistert. Und für den süßen Herkules ein ganz besonders dicker Daumen für seine Tapferkeit!!!
    Und dann noch was für das Konto, dass vermutlich einige Kilometer unter Meeresspiegel ist!?!?!? Bitte einmal deine Kontodaten per PN in Richtung Annika. Noch futtern ja die Minis zum Glück nicht so viel.
    Macht bloß weiter so ihr zwei! Ich wünsche Herkules sooo sehr eine gute ES....die hat er sich dann redlich verdient!

PS: Ich soll noch schnell liebe Grüße von Tom und Jerry ausrichten...die Saison der frischen Zweige mit Knospen hat wieder angefangen...also ist ihre Welt in Ordnung. Mit ihrem Leben sind sie rundum zufrieden, wurde mir berichtet. Nur dass alle anderen Kaninchen bei ihnen weiß sind, das stört bisweilen...bissl rassistisch die Kerle...daher kuscheln und mümmeln sie nach wie vor am liebsten zu zweit. Unzertrennliche Brüder halt!
    Die Stupsnäschen aus Köln

Jamais oublié: Jojo & Blacky & Fritzchen & Blackinchen

Standard

Danke Annika
    Ich freu mich das es den Babys gut geht
    Und danke für die News von den unzertrennlichen Schön zu hören, das sich nichts verändert hat und sie sich immer noch so sehr lieben
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Standard

Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen
    Ja, Silke für diesen Monat bin ich so pleite wie seid meiner Ausbildung nicht mehr
    Wir wollten ihm aber bis zur nächsten Narkose noch etwas Zeit geben....wenigstens ein paar Wochen
    Die vielen kleinen Rechnungen sind natürlich auch nicht ohne, klar sie sammeln sich, waren grade noch so zu bezahlen....die nächsten folgen ja nun mal auch sehr bald
    Als nächstest sind Krankengymnatik und THP angesagt, erneute Kotprobe und das
    impfen steht auf dem Plan, das ist ,mir im Moment sehr wichtig
    Ich kann mir vorstellen, dass da viel zusammenkommt.
    Ich habe immer Ideen und möchte etwas für den Flohmarkt einstellen und dann komme ich irgendwie nicht dazu.

Wenn ich jetzt an Luna denke, wo die SUC-Therapie schon einiges kosten wird und dann TA-Besuche, die nicht eingeplant waren. Das macht einem arm.

Weiterhin alles Gute für Herkules
    Geändert von Brigitte (25.03.2015 um 11:25 Uhr)

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Standard

Zitat Zitat von Brigitte Beitrag anzeigen
    Ja, Silke für diesen Monat bin ich so pleite wie seid meiner Ausbildung nicht mehr
    Wir wollten ihm aber bis zur nächsten Narkose noch etwas Zeit geben....wenigstens ein paar Wochen
    Die vielen kleinen Rechnungen sind natürlich auch nicht ohne, klar sie sammeln sich, waren grade noch so zu bezahlen....die nächsten folgen ja nun mal auch sehr bald
    Als nächstest sind Krankengymnatik und THP angesagt, erneute Kotprobe und das
    impfen steht auf dem Plan, das ist ,mir im Moment sehr wichtig
    Ich kann mir vorstellen, dass da viel zusammenkommt.
    Ich habe immer Ideen und möchte etwas für den Flohmarkt einstellen und dann komme ich irgendwie nicht dazu.

Wenn ich jetzt an Luna denke, wo die SUC-Therapie schon einiges kosten wird und dann TA-Besuche, die nicht eingeplant waren. Das macht einem arm.

Weiterhin alles Gute für Herkules

Ich bin wirklich gerührt.... Aber ich finde eigentlich, das du deinen Plan etwas veränderst und erst mal für Luna sparst Wer weiß was da auf dich zukommt...sicher mal wieder mehr als erwartet.
    Du könntest dich aber gerne mal umhören, ob jemand noch ein paar Vetbeds oder ähnliches übrig hat, die nicht gebraucht werden

Ich bin euch allen wirklich dankbar, möchte aber auch nicht, das sich deshalb jemand übernimmt Hier trägt ja jeder so sein Päckchen.

Ich freu mich natürlich trotzdem wenn jemand helfen kann, die mittlerweile fast bei 1000€ angekommenen Rechnungen zu bezahlen...
    Geändert von lilia (25.03.2015 um 12:36 Uhr)

Standard

Ich freu mich natürlich trotzdem wenn jemand helfen kann, die mittlerweile fast bei 1000€ angekommenen Rechnungen zu bezahlen...
    1000€, oh man

Standard

Oh man!!! Dann war das, was ich eben überwiesen habe, nur ein Tröpfchen auf den heißen Stein... Leute, Lydia braucht mehr Tröpfchen, sehr viel mehr!!! Oder vielleicht doch gleich ne ganze Badewanne voll???

Standard

Ich bin auch für eine Badewannen-Party

Standard

ihr kommt ja auf Ideen
    Ja, nächste Woche haben wir die 4stellige Zahl wohl geknackt

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Ich auch. - Mir fehlt aber noch die richtige Idee.
    Angenommen, es wäre eine grooooße Badewanne von 1000 Liter. - Oder viele Kleine, die man gemeinsam füllen kann. Vielleicht so ähnlich wie die Wäscheleine?:

http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=117566

Helft mal mit denken, zumindest einen "ordentlichen" Anteil kriegen wir bestimmt hin.

Gertrud

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Erfahrener Benutzer Avatar von Col

Standard

Das wäre super
    Die Party würde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen !
    Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula

Erfahrener Benutzer Avatar von snoozel

Standard

Zitat Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen
    Ich auch. - Mir fehlt aber noch die richtige Idee.
    Angenommen, es wäre eine grooooße Badewanne von 1000 Liter. - Oder viele Kleine, die man gemeinsam füllen kann. Vielleicht so ähnlich wie die Wäscheleine?:

http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=117566

Helft mal mit denken, zumindest einen "ordentlichen" Anteil kriegen wir bestimmt hin.

Gertrud

Mh, vielleicht auch mit etappen, erst geht das wasser bis zum knie, dann bauchnabel und bei den schultern ist die wanne voll? Und man muss immer eine badekugel reinwerfen, sonst wird man ja nicht sauber. Und man könnte dann quasi das wasser verkaufen....vielleicht ne tasse für 1€ und dann einen eimer für mehr?
    Für immer im Herzen: Paul, Alfred, Kiwii, Ella, Louiis, Maya & Yoda

Erfahrener Benutzer Avatar von SiebenZwergnäschen

Standard

Ich finde das auch eine richtig tolle Idee

Jetzt muss das nur noch jemand richtig ausarbeiten

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Lasst uns weiterdenken, das wird was! Es muss natürlich auch was zu ersteigern geben... eine erste Idee wären schlicht Heukartons mit dem einen oder anderen Leckerli für Ninchen und/oder Halterin.

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Standard

Und dazu noch badekugeln (passend zum thema) für die ninchenbesitzer? Oder selbstgemachtes körperpeeling....weil ja nich jeder eine wanne hat
    Für immer im Herzen: Paul, Alfred, Kiwii, Ella, Louiis, Maya & Yoda

Standard

Jei...da erwächst ja was aus meiner Badewanne. Ich bin auch dabei und stifte einfach mal zwei Stücke selbstgemachten Swarovski-Schmucks für eine Versteigerung, so ähnlich wie den, den ich schonmal in der Auktion hatte.
    Ich würde vorschlagen, dass eine Tasse einen Euro kostet, ein Kännchen 3 Euro und ein Eimer vielleicht 10? Was meint ihr? Extras wie Badezusatz oder Peeling - wie von Snoozel vorgeschlagen - kosten extra und die kriegt man dann vielleicht (ähnlich dem Wäscheleinen-Prinzip) wenn ein gewisser Pegelstand erreicht ist? nach jedem festgelegten Pegelstand à la Silke wird verlost???
    Ist hier jemand dabei, der einen solchen Thread schonmal betreut hat? Ich würde vermutlich alles chaotisieren.
    Wobei mir ein Problem auffällt...darf es nicht nur einen Spendenthread pro Tier und Halter geben? Aber vielleicht ließe sich der hier notfalls umdefinieren...
    Geändert von Schnupp (26.03.2015 um 08:24 Uhr)

Standard

Vielleicht könnte man auch einen entsprechenden Thread im Flohmarkt eröffnen.
    Ich bin bei sowas aber leider auch total ungeeignet

Standard

In eine wanne passen etwa 200l.
    1etappe bei 50l
    2etappe bei 100l
    3etappe bei 150l
    Ziel bei 200l

1tasse hat vielleicht 0,5l für 1€
    1kännchen 2l für 3€
    1Eimer 10l für 10€