Hallo Moritz und Pünktchen.
ach Pünktchen, was machst du denn da ... - ich kenne das, ich hab das nämlich auch gemacht. Das muss ich dir erzählen
. Ich bin Hoppel, und ich sollte mal ein Medikament fressen, und das wollte ich so gar nicht
. Das hat so üüüüüübbbbberhaupt gar nicht geschmeckt. Ganz furchtbar hat das geschmeckt
. Da hab ich mich verteidigt und gewehrt. Und dann ... - dann landete auch noch Tropfen und Tropfen in meinem Fellchen unter dem Kinn
.
Ich habe dann dafür gesorgt, dass die ganzen Tropfen da wieder wegkamen, und hab zwei Tage lang ganz sorgfältig alles Fell da abgemacht. Und das hat sich gelohnt - danach war alles kahl.
Aber das Medikament war weg.
So sah ich aus ... - da fresse ich gerade ein Blatt und mache Männchen dabei, das ist mein Kinn da, das Kahle:
Ich sah aus![]()
... . Aber es ist zum Glück ganz schnell wieder nachgewachsen
.
Also pass mal schön auf euch auf, das muss bei dir jetzt auch ganz schnell wachsen. Ich drück auch meine Pfötchen ganz doll für dich
!

.
. Das muss ich dir erzählen
. Ich bin Hoppel, und ich sollte mal ein Medikament fressen, und das wollte ich so gar nicht
. Das hat so üüüüüübbbbberhaupt gar nicht geschmeckt. Ganz furchtbar hat das geschmeckt
.
.
. Du und Pünktchen, ihr habt da was falsch verstanden 

ich werde es Pünktchen sagen. Aber der hat ja das doppelte an Haare wie ich, um ne Transplantation muss der sich keine Gedanken machen
Mittags hat Pünktchen es belegt, da war sie auch nicht erfreut. Frisch bezogen, aber das mögen wir nicht so. Also hat Pünktchen noch bisschen Kackkack verteilt 
da gehen wir dann lieber auf den Balkon so lange. Vorher haben wir uns noch ordentlich ausgeruht und Kraft getankt, siehe Fotos.
ich LIEBE meine Röhre
es gibt nix schöneres ... außer das Bett. Seit gestern ist da ne Tagesdecke drauf. mama fand es nicht lustig, dass ich versucht habe, kleine Löcher in den Bezug zu machen

Lesezeichen