"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ach wie süß, die beiden sind ja echt schon gut im auspacken und dabei süß aussehen![]()
Mein Papa wird am 21.1. 80 und bekommt von mir eine Patenschaft für Walter. Mein Papa heißt auch Walter!
Er hat zwar mit dem ganzen Kaninchengedöns nichts am Hut, aber wir verzweifeln immer bei der Geschenksuche. So ist es wenigstens eine witzige Idee und dient einem guten Zweck! Und ich krieg so mehr von dem süßen Hängelippenhasi mit!![]()
Liebe Grüße,
Annette
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Wir drücken auch ganz ganz ganz FESTdie Daumen
TOI TOI TOI und wir denken an dich Werner
Wegen mein Rechtschreib- und Grammatikfehler, nicht wundern, bin Gehörlos!
Schau mal meine Facebook-Fanseite vorbei!
Für immer im Herzen: Teddyhamster: Bobby, Kaninchen: Balu und Flecky
Hier wird natürlich auch ganz fleißig mitgedrückt für den süßen Werner![]()
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Gott, der ist aber auch süß
Ich drück die Daumen![]()
Nochmal TOI TOI TOI
Wegen mein Rechtschreib- und Grammatikfehler, nicht wundern, bin Gehörlos!
Schau mal meine Facebook-Fanseite vorbei!
Für immer im Herzen: Teddyhamster: Bobby, Kaninchen: Balu und Flecky
Du plüschiges Herzchen!
Ich drücke die Daumen! Und am Wochenende wird der Patenschaftsbeitrag überwiesen!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Die Beiden sind so richtig zu Verlieben
und für heute werden die Daumen gedrückt.
Grüsse Sina
Daumen sind gedrückt!![]()
Der süße![]()
Und, wisst ihr schon mehr?![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ich kopiere es mal fix aus Facebook, da ich noch 11 hungrige Mäuler mit Medisund Futter versorgen muss!
Werner war ganz doll tapfer, sowohl beim Rasieren der Brust als auch bei der Untersuchung. Die Ärztin und die Helferin waren sehr nett und ganz lieb zum Werner, der dafür total still gehalten hat. Beide Herzkammern arbeiten zu schwach, so dass es zu einem Blutrücklauf in den Herzvorhof kommt. Es ist definitiv nichts Angeborenes, sondern eine Folge der verschleppten Lungenerkrankung. Wäre man also mit Werner zum TA gegangen, als er die Lungenentzündung/ Bronchitis (wir wissen es ja nicht genau) hatte, hätte er nun nicht eine geschädigte Lunge und ein angeschlagenes Herz. Das macht uns sehr traurig. Ob und inwieweit er derzeit Medikamente benötigt, erfahren wir nach der kompletten Auswertung. Die Herzspezialistin geht aber davon aus, dass Werners Herz stark genug für die OP/ Narkose ist.
Am Montag besprechen wir alles weitere mit unserer Stammtierärztin und ich hoffe, dass er ziemlich bald am Kiefer operiert werden kann.
Vielen Dank für Eure Daumendrücker!
Werner (und Beistand Walter) im Wartezimmer:
Und dann nach einer langen Autofahrt erstmal Zuhause ausruhen:
Viele Grüße,
Jenny mit W & W
Naja, hört sich ja erstmal positiv an, wenn die Ärztin meint die O P kann durchgeführt werden.Also weiter Daumen drücken.
Ich wundere mich auch immer, wie artig die Tiere beim Arzt sind.Dann gib ihm mal einen Nasenstupser und wünsche ihm eine gute Nacht.Und Euch natürlich auch.![]()
Kleine EntwarnungIch drücke die Daumen dass es weiter aufwärts geht mit den richtigen Medikamenten und die Narkose gut gemeistert wird.
Bei meiner herzkranken Ohrelia wurde eine besondere Überwachung durchgeführt und ihr hat man danach gar nichts angemerkt.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Es ist so traurig, dass Werner nun solche Probleme hat, weil man mit ihm nicht rechtzeitig zum Tierarzt gegangen ist.Was gibt es doch für Menschen... umso besser, dass er nun bei euch so toll versorgt wird.
Ich drücke so doll die Daumen, dass ihr ihn mit den richtigen Medikamenten fit für die OP bekommt und er diese gut übersteht, damit er noch eine ganz lange Zeit bei euch und seinem Walter hat!
![]()