euch beiden!
euch beiden!
So, sind eben zurück vom TA. Frau S. findet auch, dass ihr wesentlich besser geht als vor 3 WochenDer Hornhautdefekt im rechten Auge ist weg, nur noch eine leichte Trübung. Der Allgemeinzustand ist besser, genauso Katys Körperkontrolle. Leider hat sie nochmal 100g abgenommen. Aber da sie heute die letzte Baycoxgabe kriegt und die Kokis dann hoffentlich Geschichte sind (Kotprobe noch abwarten), können wir endlich Projekt Zunahme in Angriff nehmen. Das AB wird jetzt auch abgesetzt, nur Vit. B, Panacur und Cerebrum weitergegeben. Sie bekam einmalig eine Zylexisspritze. Ihren Ballen behalten wir weiter im Auge, wird weiter mit Panolog und Vaseline geschmiert. Verband wollen wir wenn möglich verhindern. Bauch is bissl teigig, aber das ist wahrscheinlich vom Baycox, von dem sie eh breiigen Kot hatte.
Alles in allem, wir sind auf dem Weg der Besserung![]()
*vorsichtig Tschakka brüll*
feel free
Juhuu, das sind erfreuliche Nachrichten![]()
Dann gehts jetzt los mit Zunehmen! Tschakka Katie!!!![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Weiter so!!!
Liebe Grüße, Britta
Oh ich freu mich![]()
Weiter so Käthe
Sandra![]()
Und sie mampft...Heute gibts Löwenzahn, frisch vom Händler
Hach, ich bin so stolz auf sie
![]()
Da kommen einem die Tränchen vor Freude,
wenn man daran denkt, wie andere umsonst gekämpft haben
gegen diese blöde Krankheit![]()
SandraDu bist die beste Hasenpflegemami
Das sind ja tolle Nachrichten!![]()
![]()
Weiter so, Käthe!
Klasse![]()
Hey, das sind ja super Nachrichten
Mach weiter so Käthe!!
Liebe Grüße, Katha
Käthe ist eine Kämpfernatur und eine entzückende dazu. Weiterso Käthe, du hast so gekämpft jetzt hast du ein schönes sicheres Leben verdient.
Käthe hat heute einen schlechten Tag.Sie rollt sich ununterbrochen. Hat sich dabei auch schon die Lippe angehauen (leicht geschwollen, nix dramatisches). Jetzt schläft sie eingepackt mal wieder auf mir. Aber ich mach mir natürlich meine Gedanken, ob sie vielleicht einfach zu aktiv wird für ihre Krankheit. Sie ist ja schon sehr neugierig und aufgeweckt. Bin grad bissl hin- und hergerissen, ob ich ihr wieder weniger Platz im Gehege geben sollte. Aber das möchte ich eigentlich nicht. Doof
Ich schau erstmal, wie sie nach ihrem Schläfchen drauf ist. Vielleicht ist sie ja dann wieder ruhiger.
*Däumchendrück*
Und gib der Süßen mal ein Küsschen von mir![]()
Ach nee.Ich hoffe, dass gibt sich bald wieder.
![]()
leichte Rückschläge musst Du verkraften Mausi, das wird schon, sie schafft das ! Käthe hat nun schon so viel überstanden, das schafft sie nun auch ... und denk dran: sie hat die beste Pflegemama wo gibt![]()
![]()
feel free