Seite 16 von 29 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 577

Thema: Tipps zur Tierarzt-Suche

  1. #301
    Astrid Avatar von asty
    Registriert seit: 05.12.2011
    Ort: Rheine
    Beiträge: 4.300

    Standard

    Gesucht wird ein zahnerfahrener TA im Landkreis Cham

    Wer kennt einen?
    Geändert von Almuth (13.10.2018 um 11:03 Uhr) Grund: Karte entfernt

  2. #302
    Super-Moderator Avatar von Almuth
    Registriert seit: 28.07.2009
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 2.295

    Standard

    Asty, dein Bild verstößt gegen die VNB von Google und damit gegen das Urheberrecht. Deshalb mussten wir sie entfernen. Wenn du eine Karte nicht als Screenshot einstellst, sondern als Link, bei dem man bei Google "landet", ist es erlaubt.
    Liebe Grüße, Almuth

  3. #303

  4. #304
    Erfahrener Benutzer Avatar von Vivian L.
    Registriert seit: 26.10.2014
    Ort: -
    Beiträge: 1.649

    Ausrufezeichen

    Gesucht wird dringend ein erfahrener Kaninchen TA in 06842 Dessau und näherer Umgebung

  5. #305
    Astrid Avatar von asty
    Registriert seit: 05.12.2011
    Ort: Rheine
    Beiträge: 4.300

    Standard

    Zitat Zitat von Vivian L. Beitrag anzeigen
    Gesucht wird dringend ein erfahrener Kaninchen TA in 06842 Dessau und näherer Umgebung
    Da müsst ich nur den
    http://www.tierarzt-holzhausen.de

  6. #306
    Erfahrener Benutzer Avatar von Vivian L.
    Registriert seit: 26.10.2014
    Ort: -
    Beiträge: 1.649

    Standard

    Zitat Zitat von asty Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Vivian L. Beitrag anzeigen
    Gesucht wird dringend ein erfahrener Kaninchen TA in 06842 Dessau und näherer Umgebung
    Da müsst ich nur den
    http://www.tierarzt-holzhausen.de
    Danke, in Leipzig selbst hab ich ihr meine TA auch schon empfohlen, wir hatten nur was näheres gesucht.
    Aber ja der aus Holzhausen ist auch nicht schlecht

  7. #307
    Amber.
    Gast

    Standard

    Hallo,

    ich ziehe in den kommenenden Wochen nach 51515 Kürten. Laut Google scheint es dort und auch nicht in Odenthal, Bergisch Gladbach herum keine Tierklinik zu geben, die ich im Notfall aufsuchen könnte.

    Hätte jemand eine Empfehlung? Mir graust es davor, nicht zu wissen wohin im Notfall.



    Liebe Grüße
    Amber

  8. #308
    Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina
    Registriert seit: 15.08.2006
    Ort: Kölsche Toskana
    Beiträge: 19.693

    Standard

    Diese TÄ wird immer mal genannt, wobei ich nicht weiß wie es mit Kaninchen ist.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de


    Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

  9. #309
    Amber.
    Gast

    Standard

    Danke dir Katharina!
    Zum normalen Tierarzt fahre ich schon mittlerweile immer zu den Tierärzten, wo du auch hin fährst und das wollte ich dann dort oben auch weiterhin so machen.

    Mir ging es nur um Notfälle, wenn mal was in der Nacht oder am Sonntag ist wo Dr. GB keine Sprechstunde hat. Aber dank der HP weiß ich nun auch wo ich die Notfallsprechstunden im Bergischen finde, drum dessen hat mir die Seite dennoch schon geholfen.


    Liebe Grüße
    Susan

  10. #310
    Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina
    Registriert seit: 15.08.2006
    Ort: Kölsche Toskana
    Beiträge: 19.693

    Standard

    Bei Notfällen kannst du bei GBs aber auch das Handy anrufen, wenn sie Zuhause sind, helfen sie auch.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de


    Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

  11. #311
    Amber.
    Gast

    Standard

    Hmm... ich glaube, dass ich mich damit aber eher schwer tun würde, wenn meine z.B. nachts um 1 etwas haben, weil ich sie dann höchst wahrscheinlich aus dem Schlaf klingeln würde und auch wenn sie so toll sind und dann trotzdem helfen, wer mag schon aus dem Tiefschlaf geklingelt werden?.

    Hast du das denn mal gemacht oder wie machst du das generell? Ich hätte auch damit keine Schwierigkeiten zu Not dann irgendwo in Köln oder Leverkusen in eine Klinik zu fahren, Hauptsache, ich könnte halbwegs sicher sein, dass sie zumindest etwas Ahnung von Kaninchen haben.

    Bei meinen jetzigen hatte ich glücklicherweise bisher nicht diese Situation, damals bei Lilly bin ich dann aber öfters schon mal dann Nachts um Mitternacht, 2 Uhr oder auch schon mal erst um 3 Uhr zur Tierklinik Kaiserberg zum Nottierarzt.
    In dem Fall war es für mich nicht so schwer, weil der dortige Tierarzt im Nachtdienst ist und er oder sie dann eben normale Arbeitsschicht hat und nicht wach geklingelt wurde.
    Aber demnächst von Kürten im Notfall nach Duisburg wird definitiv zu lang fürs Tier sein, wenn z.B. ein Blähbauch vorhanden ist oder irgendein anderer Notfall.

  12. #312
    Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina
    Registriert seit: 15.08.2006
    Ort: Kölsche Toskana
    Beiträge: 19.693

    Standard

    Mitten in der Nacht war es bei mir noch nicht, aber um 23 Uhr, auf meiner letzten Außenrunde, hatte ich mal einen Fall und konnte kommen. Und am Wochenende oder Mittwochs Vormittags auch schon öfter.

    Mein uralter Hund hatte mal Sonntags massiven Durchfall und nichts getrunken, da habe ich auch das Handy angerufen. Sie sind auch dran gegangen, waren aber nicht Zuhause. Frau GB hat mir durchgegeben, was ich spritzen und wie viel Infusion ich geben soll und abends konnte ich dann noch in die Praxis kommen. Oder in der Nacht zum ersten Mai, da war ein neuer Hund zum Notfall geworden (das sind Auslandshunde, die in schlechtem Zustand hier ankommen), da haben sie bis nach Mitternacht den Hund intensiv behandelt und geschallt.

    In Köln kann ich dir leider keine Empfehlung für eine TK geben und in Leverkusen kenne ich mich nicht aus.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de


    Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

  13. #313
    Amber.
    Gast

    Standard

    Hallo Katharina,

    es ist wirklich lieb, dass sie das so anbieten und sich so einsetzen. Allein das zu wissen, ist ja schon mal beruhigend, danke dir drum dessen!

    Ich werde dann mal wohl mir eine Klinik in Leverkusen heraus picken müssen und schauen wie die sind, wie es der Teufel will musste ich nämlich mit Mücke in die Klinik heute... meine Tiere haben da echt ein Talent für.
    Sollten die Kliniken nichts sein, werde ich wohl die Eheleute GB ebenfalls wohl um ihre Notfallnummer bitten, denn das bringt ja alles nichts, wenn die Kliniken da oben mies sind.


    Liebe Grüße
    Susan

  14. #314
    Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina
    Registriert seit: 15.08.2006
    Ort: Kölsche Toskana
    Beiträge: 19.693

    Standard

    Wenn du eine Rechnung oder Visitenkarte von ihnen hast, da steht die Nummer drauf.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de


    Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

  15. #315
    Amber.
    Gast

    Standard

    Oh Dankeschön, das wusste ich nicht. Aber dann schau ich da mal und speichere mir das ab.

  16. #316
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 07.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.981

    Standard

    Suche für eine Bekannte wirklich kaninchenerfahrenen Tierarzt im Kreis Memmingen. Sie würde auch ne gewisse Strecke fahren.


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus und Luna.

  17. #317
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 18.06.2018
    Ort: Guben
    Beiträge: 372

    Standard

    Zitat Zitat von Vivian L. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von asty Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Vivian L. Beitrag anzeigen
    Gesucht wird dringend ein erfahrener Kaninchen TA in 06842 Dessau und näherer Umgebung
    Da müsst ich nur den
    http://www.tierarzt-holzhausen.de
    Danke, in Leipzig selbst hab ich ihr meine TA auch schon empfohlen, wir hatten nur was näheres gesucht.
    Aber ja der aus Holzhausen ist auch nicht schlecht
    In Dessau gibt es einen Hinweis zu https://www.kleintierpraxis-hartmann.com

  18. #318
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 07.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.981

    Standard

    Zitat Zitat von Carmen Z. Beitrag anzeigen
    Suche für eine Bekannte wirklich kaninchenerfahrenen Tierarzt im Kreis Memmingen. Sie würde auch ne gewisse Strecke fahren.
    Hat denn hier keiner eine Idee?


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus und Luna.

  19. #319
    Verliebt in Löwenköpfe
    Registriert seit: 07.06.2018
    Ort: Deutschland
    Beiträge: 254

    Standard

    Zitat Zitat von Carmen Z. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Carmen Z. Beitrag anzeigen
    Suche für eine Bekannte wirklich kaninchenerfahrenen Tierarzt im Kreis Memmingen. Sie würde auch ne gewisse Strecke fahren.
    Hat denn hier keiner eine Idee?
    Leider Nein, ich komme aus dem Kreis Coesfeld. Ich hoffe aber für euch, dass sich jemand findet

  20. #320
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus
    Registriert seit: 16.10.2006
    Ort: Unten am Fluss
    Beiträge: 3.649

    Standard Tierarzt für Kaninchen in Braunschweig

    Suche dringend einen guten Tierarzt für Kaninchen in Braunschweig und ggf. auch jemand der vor Ort einmal paar Tips bzgl. mehrfach gescheiterter Zf vorbeischauen könnte.

    Danke!
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. tierarzt suche 376..
    Von puhchen im Forum Krankheiten *
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 16:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •