Zitat von
Maike B

Zitat von
Claudia Mü.
Dieses Steak hat mir tatsächlich nicht geschmeckt - ich fand es strange. Bin aber gespannt, was du sagst.
Wir fahren Freitag in den Urlaub und ich habe mir fürs grillen ein Paket gekauft, bin sehr gespannt....
nee, Jackfruit habe ich mich noch nicht rangetraut....

ich auch nicht. Ich mache Zuhause einmal die Woche immer Veganen (D)Vöner. Es gibt hier dieses Ersatzprodukt, welches ich allen bedingungslos empfehlen kann:
https://www.alles-vegetarisch.de/leb...r-art-bio-180g
Davon gibt es auch die Variante "Curry Art". Vayonaise mit Curry Salz Pfeffer mischen, ein Fladenbrot urz in den Ofen knusprig backen, Das Fladenbrot vierteln und die Viertel wie Dönertaschen aufshcneiden, Vayonaise-Currysoße bestreichen, dann frische Gurke, frischen Rotkohl, frischen Salat & Zwiebeln drauf, das Fleisch und genießen.
Mein Mann liebt diesen "Vöner" und sagt auch, man würde es nicht merken, dass es ein Veganes produkt ist.
Auf Arbeit bringe ich auch manchmal vegane Reste von mir mit. Anfangs trauten sich die Kollegen nicht dran, mittlerweile freuen Sie sich riesig, wenn ich etwas veganes mitbringe. Aber der Großteil isst immernoch ihre Currywurst aus Lidl und so :P Ist ja auch okay.
Lesezeichen