Wir brauchen DaumenKeks liegt mit Magenüberladung beim Tierarzt
![]()
Wir brauchen DaumenKeks liegt mit Magenüberladung beim Tierarzt
![]()
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Oh nein, ich drück alles was geht![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
ich drücke auch![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Danke, ich habe echt Angst um ihn.Er war zwar relativ stabil und der Bauch war weich, aber das RöBild sah krass aus. Mit so einem Ausmaß hat nichtmal die TÄ gerechnet. Wir dachten eher an die Blase, weil er da immer mal wieder Probleme hat...
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Diese scheiss Magengeschichten bei Kaninchen
Ich drück Euch die Daumen
Mit einer der Gründe, warum bei mir nie wieder ein Kaninchen einziehen wird![]()
Liebe Grüße
Taty
Daumen sind ganz doll gedrückt!![]()
Daumen für Keks sind ganz fest gedrückt![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Dankeschön.![]()
Ich halte diese Ungewissheit kaum aus![]()
Das kann ich verstehenmelden sie sich oder kannst Du irgendwann anrufen?
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Ich soll 17 Uhr anrufen. Hin muss ich heute eh. Wenn es ihm besser geht, kann ich ihn mitnehmen, wenn nicht muss ich ihn in eine Klinik bringen mit Nachtdienst.
Ich habe jetzt schon angerufen. Er hat gefressen und ich kann ihn holenich bin gespannt, was sie gleich sagen.
Keks geht es wieder gutbettelt und ich bekomme nichts mehr in ihn rein, er wehrt sich extrem. Ich bin jetzt am überlegen, wann wieder raus? Es ist ja jetzt sehr kalt. Lieber abwarten bis Dienstag? Da soll es wieder wärmer werden. Im Moment sind beide im Keller.