ich bin auch froh, dass ich nochmal bestellt habe, meine beiden inhalieren das gerade![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Warum schließt ihr kein Abo ab? Dann wisst ihr ihr bekommt jeden Monat eure Ration sicher. Oder macht Merz das nicht mehr?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Also ich weiß nicht davon, dass er das je gemacht hat.
Wenn weg, dann weg, er hält nicht auf Vorrat zurück. Hat er mir zumindest mal geschrieben.
Bei mir ist auch noch eine Bestellung von letzter Woche offen.
Schön blöd, dass es ausverkauft ist.
Nu muss ich auch wieder suchen und rumprobieren.
Wäre ja auch zu einfach. Aber das Heu ist eben einfach zu gut und das hat sich rumgesprochen.
Hab' mir grad heut noch überlegt, ob ich nicht gleich mal 10 Pakete auf Vorrat bestelle. Zu spääät!![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Soweit wie ich das seiner Homepage entnehme , ist das Heu nicht ausverkauft, sondern er baut die Halle um und kann deswegen nicht abpacken.
So ein Mist, bis Mai komme ich auch nicht mehr hin. Nun muss ich einen 1.Schnitt ähnlicher Qualität finden. Es muss 1000% schimmelfrei sein...
LG von Svenja
für immer unvergessen im Herzen.... Hermine, Josie, Kleo, Herbie, Harlekin, Toffee, Pauline&Harvey,Herkules, Prinzessin Knopf & Puschel-Diego
Ich weiß, dass er das msl gemacht hat mit Abo. Denn steffisb hatte eins bei ihm wenn ich mich recht erinnere
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Auf der Startseite
_______
Liebe Kunden,
aufgrund umfangreicher Umbauarbeiten in unserer Bergehalle müssen wir Ihnen leider mitteilen das wir vorübergehend unseren Heuverkauf einstellen.
Um die Qualität, Lagerkapazität und Schlagkraft weiter zu erhöhen entstehen unter anderem zwei zusätzliche Trocknungsboxen.
Während der Umbauarbeiten ist ein abpacken in der Halle leider nicht mehr möglich.*
Die voraussichtliche Fertigstellung ist für Ende Mai geplant. Über den aktuellen Stand halten wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihr Team vom Allgäuer-Heustadl
Geändert von Sylvia (13.01.2018 um 18:12 Uhr)
Mist! Ich wollte diese Woche bestellen, aber da war die Seite vorübergehend down. Dann wird es jetzt schwierig![]()
Mist, bis Ende Mai komme ich mit meinen 6,6 kg nicht hin![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Ich habe jetzt wieder Schwarzwaldheu bestellt. Und dann für alleGeht ja nicht anders.
Echt ärgerlich... Das vom Knabberhof ist nicht gut und das Merz Heu nicht bestellbar.
Ich habe jetzt auch ein Problem: Merz liefert nicht mehr und beim schwarzwaldheu ist eine Neuanmeldung nicht möglich.
Gibt es noch irgendwelche Alternativen?
Oder gibt es hier jemand, der für mich bei Herrn Hoch bestellen kann?
Selbstverständlich werde ich den Betrag vorab überweisen.
Lg
Liebe Grüße
Maritta & Wolli mit Kimba und Honey, mein kleiner rumänischer Teufel 🥰
Meine Lieben hinter der RBB, wir denken jeden Tag an euch.
Heu kaufen.com finde ich von der Qualität her auch toll.