Süßer Max!
![]()
Süßer Max!
![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Die dicken Hamsterbacken. Wie viele Cranberries da wohl grad drin gebunkert sind?![]()
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511
Bei dem Anblick würd ich ihm die ganze Tüte vor die Nase schütten
Sandra, danke für die tollen Patenmails![]()
Dieser Blick ist immer so fies, da bekomme ich direkt Herzrumpeln und kann ihm einfach keinen Wunsch abschlagen...
Am Montag hat Max seinen gewohnten Termin zum Zähnekürzen, den wir auch dazu nutzen, das anstehende Kontrollröntgen seines Kiefers zu erledigen. Mir ist schon ein wenig übel, denn ich sehe es ja an seinen Kaubewegungen, dass sich der Kiefer immer mehr deformiert und sich teilweise auflöst. Max ist aber so eine kleine Frohnatur und an seinem fröhlichen Wesen merkt man nicht eine Sekunde, wie schlimm sein Zustand eigentlich ist...
Bitte drückt auch seinem Kumpel Jack für Montag die Daumen, ich habe den Verdacht, dass etwas nicht mit seinen Nieren stimmt. Das möchte ich abklären lassen und hoffe, dass ich mich einfach nur täusche.
Ich hoffe, dass sich alle Paten über die liebe Patenmail von Sandra gefreut haben. Ich bin sehr froh und dankbar, dass Sandra so eine tolle Unterstützung für mich ist.
Viele Grüße vom Pflegepersonal und dem Trümmermaxe![]()
Vielen Dank für die liebe Patenmail. Ich wünsche Max und Jack für den TA Besuch viel Glück!![]()
Ich könnte da auch nicht widerstehen.
Bei mir dürfte auch die Tüte mit Cranberries fleißig geplündert werden.
![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Oh nein, so eine schlechte Nachricht, aber ja man vergisst es, wenn man diese tollen Fotos sieht wie krank er wirklich ist und man froh sein kann, das es ihm doch sooooo gut geht mit den Medis!
Nur, dieser Zustand kann sich ja leider was ich nicht hoffen will und mag schnell ändern
und jetz auch noch Maxis Kumpel mit vielleicht Nierenproblemen???
Ich hoffe du irrst dich sehr liebe Jenny
So ein Mist
Patenmail gabs auch?? Muss ich heute aben gucken
Daumen und Pfoten werden auf alle Fälle für Beide gedrückt![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Jenny und Sandra, danke, ihr seid ein klasse Team
Maximilian, wir können dir auch nicht widerstehen![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Max, du bist so süß!![]()
Hallo Maxi und Jack
Ihr wart doch Montag beim TA---wie ist es denn gelaufen?????
Alles Gute für euch Süßen![]()
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Huhu
der TA-Besuch am Montag war ganz schön anstrengend, denn wir waren zu sechst dort.
Meine Abzesswunde im Mäulchen wurde, wie alle 2 Wochen, professionell gereinigt. Meine Pflegemami macht das zwar auch immer, aber unsere liebe Frau Dr. hat da noch bessere Instrumente, so dass die wirklich jede Eiterflocke rausspült. Leider ist der Eiter aber ganz schnell wieder da. Dann wurden noch meine Schneidezähne ganz kurz gemacht, die wachsen nämlich wie Unkraut.
Mein Kopf wurde zur Kontrolle geröntgt, das Bild sah wohl wie immer grauenvoll aus. Der ganze Unterkiefer ist eine Katastrophe und durch die fehlenden Zähne, hat sich der Unterkiefer deutlich zurück gebildet. Er ist schon einen ganzen Zentimeter kürzer...Frau Dr. meinte, es ist schon ein kleines Wunder, dass der Unterkiefer überhaupt schon solange hält...
Ich bin doch noch so jung und will noch lange hier in meiner Pflegefamilie bleiben!
Meinem Kumpel Jack wurde Blut abgenommen, weil meine Pflegemami das Gefühl hat, dass mit seiner Niere etwas nicht stimmt. Keine Ahnung wie sie darauf gekommen ist, aber gestern kam der Anruf, dass Jack eine Niereninsuffizienz hat...Jetzt muss er Medikamente nehmen und wir hoffen, dass die schnell anschlagen.
Jetzt muss ich erstmal mit Jack kuscheln und ein kleines Vormittagsschläfchen machen.
Bis bald,
Euer Max
Oh nein
Und Jack hat doch kranke Nieren--wie grausamsind denn beide Nieren betroffen??? Hoffentlich nicht!
Ihr armen Schätze--ja kuschelt mal schön, das habt ihr auch echt verdient
Es tut mir sooooo leid, das ihr Beide sooooo furchtbar krank seit![]()