Wie hängen denn Abszess und Narkose zusammen, dass das Narkose-Risiko höher sein soll?
Ich drück Pauline die Daumen für die OP![]()
Wie hängen denn Abszess und Narkose zusammen, dass das Narkose-Risiko höher sein soll?
Ich drück Pauline die Daumen für die OP![]()
so ein Abszess belastet den Körper einfach Katy..
Nadine, sie ist da in sehr guten Händen, ich drück ganz feste für Euch![]()
Ich drück euch so feste ich kann die Daumen
Es ist zwar alles Mist, aber ich finde es gut, wenn man Gewissheit hat und auch weiß, dass endlich richtig und gut behandelt wird...
Liebe Grüße von Steffi mit
Pauline geht es heute morgen richtig gut
Also kann ich sie mit guten gewissen abgeben.Obwohl ich echt pangel habe
Ich weiss nicht ob ich weiner soll oder meine wut überwiegt.Ich habe immer wieder gesagt und gefragt meine TA, was ist mit der Gebärmutter.Muss die raus? Sind sie sich sicher das es kein Abzess ist? .........Immer kam die Antwort Gesäugeentzündung/Tumor und Gebärmutter ist wieder okay. Ich habe kein vertrauen mehr![]()
Nadine
Ich würde mich noch mal mit der TA besprechen und im Notfall die kleine da lasssen zur bessern Überwachung
Hier werden euch beiden alle Daumen gedrückt.
Wenn was dringendes ist kannst du mich ruhig anrufen. Habe zwar nachher Spätschicht aber im Notfall bin ich da![]()
Nadine hier sind sämtliche Daumen gedrückt.
Pauline ist zur Zeit gut drauf, sie packt das.
Grüße
Ariane mit
So ich habe sie weg gebracht........sie grunzte noch vor aufregung
Der Dicke hier macht mich noch wahrnsing der heckt die ganze Zeit was aus.
Als wenn er meine Nervösität spürt
entweder nagt er mal kurz den Schrank an oder will von der Couch aus hinter die Couch springen.Ich laufe die ganze Zeit hinter ihm her........das kenne ich gar nicht mehr von ihm.
Heute Abend soll ich um 20.30h anrufen.....toll haben die das gemacht.Hab ja keine Chance dann sie zu hollen.......naja hauptsache sie packt es.
Er möchte dich nur ablenken![]()
Ich drücke euch ganz ganz doll die Daumen!
Bei Puck haben die TÄ den Abszess im Bauch auch sehr spät erkannt, obwohl sie sehr gut in ihrem Fach sind. Er hat sich auch nie etwas anmerken lassen, Kaninchen halt, sie zeigen einfach keine Schwäche.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Ich drücke ganz fest mit.Wenn sie in so guter Verfassung ist, steckt sie auch eine große OP gut weg.
Dass sie über Nacht bleiben muss, finde ich eigentlich gut, sie haben sie im Blick und können morgen nochmals die Wunde versorgen und den Abszess behandeln.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Nadine, hier ist alles gedrückt
Pauline schafft das
Toni musste auch eine nacht beliben nd sie haben sich sooo lieb um ihn gekümmert .
Ich sage dir, dort bist du in besten Händen![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Liebe Grüße
Taty
Gut, dass es überstanden ist![]()
Supi
Habe mit euch gefiebert.
Grüße
Ariane mit