Noch frisst er.....![]()
Frau S. soll gesund werden...bitte![]()
Jupp Silja....das sind konstruktive Vorschläge von Saskia...kannst es DIr aussuchen![]()
Noch frisst er.....![]()
Frau S. soll gesund werden...bitte![]()
Jupp Silja....das sind konstruktive Vorschläge von Saskia...kannst es DIr aussuchen![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Na das sind Alternativen ...Ich drück die Daumen, dass der kleine Schnubbel gut übers Wochenende kommt.
![]()
Ich drück meinem neuen Patenkaninchen ganz doll die Daumen!
Barnaby.. schön weiterfressen!!!!![]()
Und an Sachen wie Babypause, lange Krankheiten, Praxiswechsel möchte ich auch nicht denken![]()
Frau Schweiger wird die Nins und Meeris von uns doch nicht wegen eines Kindes alleine lassenSie wird NATÜRLICH bis zwei Wochen vor einer Geburt da sein und spätestens nach 2 Wochen wieder beginnen
. Das setze ich einfach mal voraus, sollte sie sich irgenwann trauen
![]()
(Ich hoffe hier liest keiner aus der Möhrke-Praxis, das wird peinlich)
gute Idee! Hat Balu eigentlich auch ´n guten TA am Wickel?
Meiner ist erfahren,d.h.schon älter..sein Sohn ist auch Ta mit eigner Praxis,seine Tochter ist eine gute Hautärtzin,deswegen brauche ich wegen evt.Schwangerschaften keine Angst zu haben..
Ihr macht mir ja Sachen da unten im Ruhrpott....
Harre aus, kleiner Barnaby.
Am Montag wirst du den doofen Eiter los! *einendaumenfürpunktundeinenfürbarnabydrück*![]()
Eeeeendlich!
Frau S. war wieder da!
Sie hat Barneys Wundhöhle gespült....es kam einiges an Eiter, aber die Menge war nach 7 TAgen vertretbar...armer Kerl....
Jetzt sieht er sichtlich erleichtert aus !![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Wie schön
Spülst Du nicht selber? Gibt es dafür einen besonderen Grund?
Ja.....das Ganze liegt hinter den letzten Backenzähnen...da is nix mit einfach spülen....muss von innen geschehen und ist absolut nicht einsehbar.
Selbst Frau M. konnte am Sa nicht spülen, weil sie es nicht gefunden hat![]()
Barnaby, du kleiner Schatz, hau rein, du packst das![]()
Dann schmeckt das Futti ja jetzt noch toller![]()
Gott sei dank.... Dann lass dir das Breichen jetzt schmecken...![]()
Und noch eine gute Nachricht.![]()
Ich freu mich so für euch.![]()
Barnaby, lass dir den leckeren Brei schön schmecken. Ihr schafft das![]()
Schwerstens beleidigt sitzt der kleine Held in seinem Haus und feilt an seiner Zornesfalte.....![]()