Grüsse Sina
Wow, ein Gähnbild...Und Fridolin im Karton, einfach nur goldig.
Der Süße hat wirklich eine "gute Winterfigur", da können wir uns Hand und Pfötchen reichen.
![]()
Ihr Lieben,
wir wünschen Euch im Kreise Eurer Liebsten besinnliche Feiertage, einen schönen Jahresausklang und alles Gute für das Neue Jahr!
Wir bedanken uns für Eure Unterstützung in 2024 und freuen uns schon jetzt, mit Euch nach den Feiertagen neue Auspackfotos zu teilen- Fridolin wird zu Weihnachten tolle Pakete auspacken dürfen!
Frohe Weihnachten!
Fridolin & Birte
und das Personal![]()
Die zwei sind im Schlaraffenland - und fühlen sich auch so![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Auch für Euch schöne und besinnliche Weihnachten.
Freue mich schon auf die Auspackfotos von Fridolin und Birte...![]()
Das Kaninchenschlaraffenland. Wie schön so ein Weihnachten zu feiern.
Wieder mal ein ganz tolles Foto von den beiden Süßen❤️.
Liebe Jenny, ich wünsche Dir und deiner Familie, den beiden Mäusen und alle anderen hier im Forum zauberhafte Weihnachten. 😊
Liebe Grüße
Nadin
Wunderschöne Feiertage und ein gesundes neues Jahr euch allen:
Auch Euch ein gesundes und glückliches neues Jahr, Ihr Lieben.![]()
Euch auch ein tolles und gesundes 2025![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich habe Euch ja schon erzählt, dass wir zu Weihnachten tolle Patenpakete erhalten haben...
Dafür möchten ich mich nochmal ganz doll bedanken und zeige Euch heute die ersten Fotos... das riesige Paket ist von Patentante Anne.Ganz ganz lieben Dank dafür!
Nasenstupser von Fridolin![]()
Die Auspackbilder sind ja sowas von niedlichFridolin ist ja wirklich ein so süßer Goldschatz
![]()
Auch von mir ein frohes und gesundes neues Jahr 😊. Die Bilder von dem kleinen Spatz sind einfach nur bezaubernd 🥰😍❤️.
So tolle und niedliche Bilder von dem süßen Fridolin.Da geht mir nach einem stressigen Tag richtig das Herz auf.
![]()
Uiuiui, hoffentlich habt ihr euch keine Speckpölsterchen angefuttert![]()
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Fridolin hat sich tatsachlich ein paar Speckpölsterchen angefressen, was auch sehr gut so ist. Er hatte ja viel zu wenig Muskelmasse und war auch zu dünn. Jetzt ist er schön rund, aber nicht zu viel, und auch seine Muskulatur ist kräftig geworden. Dadurch macht ihm seine Hüfte auch ni9cht so sehr zu schaffen.
Birte ist leider weiterhin viel viel viel zu dünn. Wenn sie am Futter ist, frisst sie auch gut. Alters- und krankheitsbedingt baut sie aber einfach immer weiter ab. Sie ist auch wirklich sehr tüdelig und döst oft stundenlang vor sich hin. Ein Glück ist Fridolin immer an ihrer Seite.![]()