Nichts unversucht lassen mit dem kleinen Enzo. Und wenn er erst mal nur die Päppelmischung frißt, egal, Hauptsache er frißt überhaupt!Hier werden weiter für den kleinen, schwarzen Flitzer Daumen und Pfötchen gedrückt.. Enzo, berappel dich bloß wieder!
![]()
Wie geht es dem süßen Flitzer denn? Hoffe, er ist stabil.
Enzo's Paket geht morgen wohl auf die Reise....
Weiterhin gute Besserung und schön wieder Gesund werden![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Guten Morgen..
Ja übers Wochenende hat er sich stabil gehalten und auch ein paar eingeweichte Cunis... Päppelmix und Erbsenflock genommen...
das AB scheint ein wenig Wirkung zutun...
Vom Gewicht hatte er heute morgen etwas mehr... aber das muss ja erstmal noch nichts heissen..
Aber wenigstens frißt er! Ich drücke weiterhin die Daumen...![]()
Das ist schon mal ein guten Zeichen, wenn er was frisst. Ich drücke auch weiterhin die Daumen!![]()
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Sehr schön, dass Enzo was füttern mag und stabil ist
Weiter so![]()
Wie geht es eigentlich Enzo?![]()
Tut mir leid das ich noch nicht Berichtet habe... manchmal vergess ich es hier wenn ich es schon bei Facebook oder per Mail gemacht habe..
Jedenfalls ist er etwas besser zurecht.... er sitzt nicht mehr so Teilnahmslos da rum, und nimmt immer mehr Cunis zu sichAuch der Päppelmix und die Erbsenflocken werden geliebt...
Gras und anderes Grünzeug... nur bedingt...
sein momentaner Lieblingsort,die olle Kiste
![]()
Das hört sich doch gar nicht mehr so schlecht an!Hoffentlich geht es weiter bergauf!
Tja, machmal frage ich mich auch, warum man den Langohren so viel Platz zur Verfügung stellt, wenn es 0,5 qm auch tun![]()
Und warum es in einer dunklen Kiste schöner als draussen in der Sonne ist, verstehen wir Zweibeiner auch nicht.
![]()
Egal wo er ist, er ist immer ein süßer Spatz!![]()
Enzo, Du schaffst es!Immer schön selbstständig fressen, hörst Du?
![]()
Sehr schön Enzo
Weiterhin gute Besserung und brav alles Knuspern
Dein Kistenfoto ist![]()
Huhu
Heute war Enzo wieder beim TA.
Der Enzo hat den Kiefer nun von außen geöffnet bekommen,und eine Füllung mit *Schlagtmichtot* bekommen....
Das soll das ganz zur Ruhe bringen... Vom Gewicht darf ich freudig verkünden das er von seinen 500 gramm verlust wieder 200gramm aufgeholt hat
Danke auch nochmal an alle die bei der kleinen Bestellung mitgewirkt haben! Ich hab erst heute bestellt, da ich Montag ein kleinen Autounfall hatte
lg
DAS sind tolle Nachrichten!Jetzt kann es ja nur noch bergauf mit dem Ferari-Widderchen gehen.
![]()
Sehr schön, dass er wieder zulegt
Weiter so
Dir ist aber bei deinem Unfall nichts passiert? Hoffentlich auch nur Kleinigkeiten am Auto?
Schaut mal der Süße.... auch wieder draussen hoch hinaus.....
Vor 2 Wochen haben wir npch über den Tod nachgedacht... gut das es nicht so ist
![]()
Oh![]()
Bilder sagen mehr als 1000 Worte! Danke für deine gute Pflege!![]()
WOW! Enzo will aber wirklich hoch hinaus!Ganz toll, daß er seine "Krise" überwunden hat und er wieder so gut drauf ist.
Das ist ein Grund zum Jubeln!
![]()
Respekt
Einen schönen Hochsitz hat sich Enzo ausgesucht
Freut mich total, dass es ihm besser geht - weiter so![]()