Seite 15 von 38 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 760

Thema: Fanny... für immer verloren

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke euch!

Nur noch Fanny und ich...

Erfahrener Benutzer Avatar von power7flower
    Blog-Einträge
    2

Standard

Ups ja tut mir leid...
    Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...

Erfahrener Benutzer

Standard

Guten Morgen!

Wir haben eine furchtbare Nacht hinter uns. Fanny ist nur umgekippt. Anfangs dachte ich, ich bekomm sie gar nicht stabilisiert.

5x hintereinander bin ich aufgestanden, hab sie aufgesetzt, hab mich ins Bett gelegt, hör wie sie zappelt... Dann hab ich das Licht angelassen und es klappte tatsächlich etwas besser. Bis halb 2 ging es durchgängig. Um 4 und um 6 musste ich noch mal ran. Heute bin ich total durch und was macht Fanny? Schlägt "Haken"

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

oh je, dann wünsch ich dir gute Erholung heute und Fanny auch ... auch wenns blöd klingt, wir haben nachts ein Nachtlicht an. Für Ole ist es so einfacher, er ist sonst die ganze Nacht unruhig und rutscht nur hin und her. Ich kenne solche Nächte
    Astrid und die Glücks-Felle:

Yogische Gelassenheit verzweifelt gesucht Avatar von Anja La.

Standard

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Ich hoffe, Fanny geht es wieder besser und Du konntest Dich nach der schlaflosen Nacht etwas erholen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo!

Danke der Nachfrage! Wir haben heute Nacht durchgeschlafen

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Wie geht es der kleinen Fanny?

Erfahrener Benutzer

Standard

Momentan muss meine Mutter nach ihr sehen , da wir weg sind. Scheint aber alles gut zu sein. Danke, dass du nachfragst!

Aktive Avatar von Dina

Standard

Hört sich gut an.

Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo zusammen!

Hier wechselt sich weiterhin der gute mit dem schlechten Tag ab. Gestern ist sie ganz oft gepurzelt und hatte sogar einen kleinen Krampfanfall (kenne ich noch von früher, hatte sie als Jungtier). Inzwischen gefällt sie mir aber wieder ganz gut. Niedlich ist sie immer

Erfahrener Benutzer Avatar von Kiwi

Standard

Ach ich freue mich immer wieder so sehr, von der kleinen Maus zu lesen! Sie ist schon ne Wucht Ob das Purzeln wohl irgendwann nochmal aufhören kann?
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

Aktive Avatar von Dina

Standard

Sie ist eine kleine, tapfere Kämpferin

Erfahrener Benutzer

Standard

Aus den kleinem Krampfanfall sind gerade mehrere geworden. Sie liegt dabei auf dem Rücken. Nun frisst sie zum Glück. Ich mach mir Sorgen. Ein weiterer Rückschritt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kiwi

Standard

Oh nein Ist das bei ihr so etwas wie Epilepsie?
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Fanny wir denken fest an dich und die Mama und drücken alle Daumen und Pfoten, dass die blöden Krämpfe wieder weggehen
    Astrid und die Glücks-Felle:

Aktive Avatar von Dina

Standard

Oh nein

Ich drücke Fanny ganz fest die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht

Erfahrener Benutzer

Standard

Morgen!

Wir hatten eine schlimme Nacht. Ich dachte wirklich, sie stirbt mir. Sie hatte einen ganz schlimmen Krampfanfall und lag auf der Seite. Sie hat ganz wild gezappelt und fing plötzlich wie irre an zu rennen (liegend). Ich hab dann ihren Hintern und ihre Wirbelsäule leicht stabilisiert und angefangen sie zu streicheln. Die Augen waren ganz groß und die Atmung laut und schnell, sie hat richtig geschnauft. Durch das Streicheln wurde sie ruhiger. Das Öhrchen zuckte aber noch und das Auge blinzelte. Daran habe ich erkannt, dass der Anfall noch nicht vorbei ist. Ehrlich gesagt dachte ich in dem Moment wirklich, dass sie jetzt geht. Nach einer Weile zappelte sie jedoch wieder und wollte aufgesetzt werden. Ihr Kopf war deutlich nach rechts gezogen und sie hoppelte orientierungslos, fast schon im Kreis. Trotzdem nahm sie Wasser und selbstständig Löwenzahn. Umgefallen ist sie heute Nacht noch sehr oft, doch gekrampft hat sie (offensichtlich) nicht.

Kiwi, Fanny hatte mit 3 Monaten den ersten Krampfanfall. Damals wurde direkt EC diagnostiziert. Ich gehe also erst mal davon aus, dass es wieder ein Schub ist. Angst macht mir allerdings, dass man ja sagt, es gibt einen gewissen Kreislauf des Lebens. Irgendwann kehrt man von seinen Möglichkeiten an den Anfang zurück. Fanny wäre dann jetzt quasi an dem Anfang ihrer Krankengeschichte angelangt.

Heute Nachmittag werde ich zur Praxis am Dorney fahren. Eine Blutuntersuchung soll her. Außerdem brauche ich wieder Panacur und Antibiotikum. Auf Cortison hat sie auch immer ganz gut angesprochen. Vit B bekommt sie eh täglich.

Aktive Avatar von Dina

Standard

Zitat Zitat von Jazzy82 Beitrag anzeigen
    Morgen!

Wir hatten eine schlimme Nacht. Ich dachte wirklich, sie stirbt mir. Sie hatte einen ganz schlimmen Krampfanfall und lag auf der Seite. Sie hat ganz wild gezappelt und fing plötzlich wie irre an zu rennen (liegend). Ich hab dann ihren Hintern und ihre Wirbelsäule leicht stabilisiert und angefangen sie zu streicheln. Die Augen waren ganz groß und die Atmung laut und schnell, sie hat richtig geschnauft. Durch das Streicheln wurde sie ruhiger. Das Öhrchen zuckte aber noch und das Auge blinzelte. Daran habe ich erkannt, dass der Anfall noch nicht vorbei ist. Ehrlich gesagt dachte ich in dem Moment wirklich, dass sie jetzt geht. Nach einer Weile zappelte sie jedoch wieder und wollte aufgesetzt werden. Ihr Kopf war deutlich nach rechts gezogen und sie hoppelte orientierungslos, fast schon im Kreis. Trotzdem nahm sie Wasser und selbstständig Löwenzahn. Umgefallen ist sie heute Nacht noch sehr oft, doch gekrampft hat sie (offensichtlich) nicht.

Kiwi, Fanny hatte mit 3 Monaten den ersten Krampfanfall. Damals wurde direkt EC diagnostiziert. Ich gehe also erst mal davon aus, dass es wieder ein Schub ist. Angst macht mir allerdings, dass man ja sagt, es gibt einen gewissen Kreislauf des Lebens. Irgendwann kehrt man von seinen Möglichkeiten an den Anfang zurück. Fanny wäre dann jetzt quasi an dem Anfang ihrer Krankengeschichte angelangt.

Heute Nachmittag werde ich zur Praxis am Dorney fahren. Eine Blutuntersuchung soll her. Außerdem brauche ich wieder Panacur und Antibiotikum. Auf Cortison hat sie auch immer ganz gut angesprochen. Vit B bekommt sie eh täglich.
    Oh nein, dass hört sich ganz schrecklich

Alles Gute nochmal für Fanny

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, Dina. Bin gerade auch ganz unglücklich und weiß nicht so richtig, wie das bis 16 Uhr laufen soll...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer