Ja. habe mich jetzt erst einmal damit wieder ringedeckt.
Lg mine
Ja. habe mich jetzt erst einmal damit wieder ringedeckt.
Lg mine
Leider noch keine weitere allgäu Heu Anzeige geschaltet
............wenns heute nichts wird, werden sie sicher nicht mehr genug für ne weitere Anzeige haben
Zum Glück hab ich mich gut eingedeckt
.........und ich hab auch noch Schwarzwald- und Heuandi-Heu hier als eiserne Notreserve
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Meine 3x20 kg sind am Freitag endlich gekommen, bin also versorgt.... 7 Werktage Versand nach Zahlungseingang. Wenn man sich drauf einstellt, ist ja alles schicki und meine fressen derzeit weniger Heu wegen Wiese a.l.
Da hab ich ja richtig Glück, dass ich nicht viel Heu brauche, sonst hätte ich jetzt wieder woanders nach Heu schauen müssen, wo ich doch mit dem Allgäuheu mehr als zufrieden bin und jetzt endlich mal (in meinen Augen) sehr gutes Heu gefunden habe.
Mir reichen meine 10kg bis zum Herbst, da während der Wiesensaison eigentlich so gut wie nichts davon gefressen wird.
Hier wird wegen Wiesefütterung auch weniger Heu gefressen
.........deshalb müsste ich eigentlich auch mit meinen 3x10 Kg Kartons bis zur neuen Ernte reichen.......hoff hoff
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
ich hab 40 kilo stehen und müsste damit auch bis zur ernte kommen, denn trotz viel wiese mag motte das heu so gern (und das als heumuffel) dass sie es dennoch gut frisst
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Mir haben sie per Mail geschrieben, dass die neue Ernte Mitte Juni verfügbar ist. Sie melden sich aber nochmal Ende der Woche, ob noch Restbestände vorhanden sind.
Nun ja, ich hab jetzt bei Heuandi bestellt, das reicht erstmal eine Weile![]()
Also wenn hier jetzt noch einer sagt wie toll doch sein Allgäu Heu ist und das er XxX kg zu Hause stehen hat und das reich bis zur Ernte... der bekommt
Ahhh scherz
Ker ich bin so neidisch
Ich hoffe sie haben noch einen restbestand...
Sonst wird es auch der Heuandi mal werden - das Allgäu Heu wäre mir aber echt lieber!
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Hallo Daniela,
wenn du platz auf dem balkon für so eine Box hast (siehe link) dann kannst du auch im juni das Allgäuheu bestellen. Es gibt mehrere die das Heu in so einer Box lagern auf dem Balkon
http://www.amazon.de/H-G-NN-12003226...409710&sr=1-10
Gruss
zazi
PS: es ist aber auch ganz normal das wenn es draussen gehalten wird immer etwas feuchtigkeit annimmt und auch wieder abgibt, das schadet dem Heu aber nicht wenn es atmen kann![]()
Hi zazi
Danke für den Link![]()
Leider habe ich auf dem Balkon keinen Platz mehr - der Balkon hat grade mal seine 5m² und da möchte ich nicht unbedingt eine große Box auf den Boden stellen - sonst fällt ja wieder Platz weg
Ich darf das Heu aber bei meinem Bruder auf den Dachboden lagern
Und normal müsste das Heu dort ja sehr trocken bleiben - hoffe ich![]()
Ich pack mir dann immer Heu in 2 - 3 Hundefutterboxen ab und belästige ihn dann 1x die Woche![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Du könntest es auf einen Podest stellen, dann hätten die Kaninchen den Platz drunter trotzdem zur Verfügung aber wenn es jetzt auch so klappt dann ist es ja prima
Gruss
zazi
Das freut mich das du einen platz fuer das heu gefunden hast![]()
Lg mine
Ja okay stimmt das wäre auch noch gegangendanke aufjedenfall für die Idee
Jaa bin auch ganz Happy
Vor allem kann ich es auch im Winter dort lagern - der Ausbau des Dachbodens wird nämlich noch etwas dauern![]()
oh man, hoffentlich gibt es noch ein kleines bischen heu...mein letzter karton ist schon fast leer, ich hätte nicht gedacht, dass sie trotz wiese ad lib sooo viel heu fressen...so ein mist.
Hat mal wieder jemand das Heu vom Heukorb gefüttert ? Mich würde interessieren, wie die Qualität ist.
Liebe Grüsse,
Dani mit Cara und Mio *Polly und Aaron im Herzen*