Bestimmt schon erwähnt worden hier: heu-scheune.de
Derzeit mit einem Angebot: 18 kg Wiesenheu für 9,99 € inkl. Lieferung. Fand ich ganz charmant und habe mir direkt 36 kg bestellt. Macht einen guten Eindruck und wird gern gefressen.
Ich bin nicht jeder.
![]()
Es ist so schade das die Inhaber sich dann immer niemals mehr melden nach dem Werbeauftritt und für Fragen zur Verfügung stehen.
Würde z.B. von Hasenfuß mal das Versandsystem bei www.albpurnatura.de erklärt haben warum mal 4,90 und mal 9,80€![]()
Ich mag grad nicht in den Herbstzeitlose-Threads schreiben. ..
Die Unterseiten von HZL-Blättern sind NICHT weiß, oder? (Ich musste mal wieder Supermarkt - Heu kaufenund etwas "ledriges" wurde fleißig von Juliette aussortiert.
)
Ohje, in welchem Heu war es denn drin?
Ich glaub ja nicht, dass es HZL sind. Vielleicht sollte ich ein Foto zeigen. ? Fühlen sich halt ledrig an, da hab ich HZL assoziiert. Mmh.?
Ich kauf ne Tüte doofes Heu-Heinrich bei Rewe, wenn ich zu spät nachbestellt habe.![]()
Inzwischen gibts es ja Anbieter, die HZL-Frei garantieren. Das hab ich mir schon überlegt, auf dieses zu wechseln, weil ich mir auch nicht sicher bin, ob ich HZL erkennen würde. Aber ich sortier auch alles raus, bei dem ich mir nicht sicher bin.
Hab ich, ehrlich gesagt, noch nie drauf geachtet. Das von Juliette aussortierte Häuflein war bloß so offensichtlich heute. Braves Mädchen. Sie legt auch Gemüse beiseite, was sie überhaupt nicht mag.![]()
Hat schon mal jemand hier bestellt?
http://www.heu-kaufen.com
oder hier?
http://www.deutsche-heufarm.de
Naja, sagen wir mal so: Es ist mehr als auffällig, wenn sich ein Mitglied neu anmeldet und das erste was es tut, ist Werbung für ein bestimmtes Heu im Heuthread zu machenund danach keinen weiteren Beitrag mehr schreibt
Ist jetzt dreimal von verschiedenen Mitgliedern für verschiedene Heuanbieter vorgekommen![]()
ich seh das Foto mit dem LKW-Kipper, der schön vor der Lagerhalle mit Heu steht um weiteres Heu auszukippen.
Ich frage mich beim Anblick dieses Bildes, ob der LKW-Kipper das Heu mit laufendem Motor zu dem bereits voll mit Heu geladenen Lagerraum kippt.
Liebe Mods wenn ich das nicht schreiben darf, dann bitte löschen
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Wo siehst Du denn ein Problem?![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich auch erst, dann kam ich drauf, dass sie meint, dass beim Abladen die Abgase ins Heu gepustet werden?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022