Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Ich bin ab Oktober wieder Studentin
Danke nochmal an alle für die Meinungen und den Zuspruch
Wer nichts weiß, muss alles glauben
Whoop Whoop![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Oh aufregendDas wird bestimmt super
![]()
Ich bin gespannt
Ich starte ja auch aus 3 Jahren Elternzeit, das wird glaube echt…spannend und anstrengend.
Cool, viel Erfolg! Wie lange geht das dann?
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Regelstudienzeit sind 4 Semester, also 2 Jahre. (Vollzeit in Präsenz)
Ich hab für mich ein Jahr Puffer eingeplant, man weiß mit den Kindern ja nie.
Ich möchte fertig sein, wenn die kleine in 3 Jahren in die Schule kommt.
Cool, Glückwunsch!![]()
Ich habe gerade meine Wildcam gesichtet. Heute Nacht schlich ein Marder um das GehegeJetzt waren sie schon den ganzen Tag wieder im Gartenfreilauf
![]()
Demnach ist das Gehege Madersicher.
London Bridge is down. God save the queen. Long live the king.
Eine Konstante der Weltgeschichte ist von uns gegangen. RIP
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Und auf einmal ist es Herbst. 6 Grad und Regen. Wir haben dann mal den Ofen angemacht.
Ich friere auch seit gestern. 17° im Wohnzimmer. Trage ein Top, Shirt und Pullover übereinander.Heizung bleibt aber noch aus. Montag hatten wir noch 26° C das ging mir jetzt doch zu plötzlich
![]()
Und bei mir die Heizung (nicht ständig) ...nicht zu ertragen sonst........
18,x°C in der ganzen Wohnung. Heizung ist darauf eingestellt, dass es so bleibt und noch kälter wird.
Alle haben mehrere Schichten, ua Wolle (2nd hand+fair und mulesingfree, falls jemand fragen wollte). Anders geht es nicht, da es eine Kellerwohnung ist. Sehr toll im Sommer allerdings![]()
Geändert von Almuth N. (18.09.2022 um 18:37 Uhr)
Hat jemand eventuell ne Empfehlung für Taschen für den Gepäckträger vom Fahrrad? Gerne welche, die entweder nen separaten Griff haben oder sich zu Umhängetasche/Rucksack umfunktionieren lassen. Hab mir jetzt bissel was angeschaut und bin sowas von unschlüssig…
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Wir haben dann heute auch mal die Kamin-Saison eingeläutet![]()