Gut zureden bei einem tauben Kaninchen dürfte schwierig sein...Na dann viel Spaß beim Welness-Programm.
![]()
Den zweiten Tag Urlaub und alle sind erkältet. Wir inhalieren gemeinsamund beim Frollain kommt auch weißer Schleim raus. Die Tierärztin ist informiert und kommt zum tiefen Nasenabstrich. Es ist wichtig, ein antibiogramm zu machen, gerade weil wir das gezielt angehen müssen.
![]()
Oh nein. Ich habe gerade ein Dejavu. Das war doch schon mal, dass die gesamte Mannschaft inhalieren musste, oder?
Ich wünsche ganz schnell gute Besserung, damit ihr den Urlaub auch genießen könnt.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Gute Besserung für Dich und das Fräulein...![]()
Ohje...
Wir drücken euch hier mal Daumen und Pfoten, damit das schnell wieder wird und ihr den Urlaub noch genießen könnt!![]()
Danke!
Frl Elvis frisst grad wie ein Scheunendrescher. Das soll sie ja auch. Ich hab bis eben geschlafen und gleich kommt die Tierärztin zum gucken und Abstrich. Seit kurzem berammelt sie ja meinen Freund. Anette und Elvis akzeptieren sich. Da fehlt der Puffer und kuschler. Ich habe heute einen Antrag auf Zuwachs gestellt. Einen geeigneten Kandidaten hätten wir sogar. Wir überlegen auch schon länger. Erst hatte ich hier im Forum geschaut. Die meisten sind aber entweder zu jung oder keine SchnupferJetzt heißt es, Tierarzt befragen und abwarten. Wenn der Vorstand zustimmt, kann er auch erstmal in Ruhe hier ankommen und wird sowieso nochmal durchgecheckt. Wenn dann alle fit sind… aber ich mache in Gedanken schon wieder den zweiten vor dem ersten Schritt.
Carmen: ja, dass stimmt. Willi und Anette sind aber schon wieder fit. Da war es auch nicht so schlimm denke ich. Manchmal glaube ich, dass ist nur aus Liebe, damit wir nicht so alleine sind. Gleich inhaliere ich mit dem Frollain zusammen, dann ist die Nase auch schnell wieder besser. Durch den Schnupfen ist das eben leider manchmal so. Bei mir steht aktuell eine Nasen Op im Raum. Das schiebe ich aber lieber erstmal Richtung Herbst.
Das hört sich doch gut an.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ja, das finde ich auch.
Übrigens- der reservierte Kastrat ist nicht zu bepaten. Er gehört wenn denn dann meinem Mann. Es hatte mich nämlich schon jemand gefragt. Ich mache damit allenfalls einen Platz in der pflegestelle frei.![]()
Dann hat dein Mann eben auch ein Kaninchen...![]()
Ich vermelde, dass der Vorstand zugestimmt hat, dass die beiden Mädels jetzt einen Kastraten als Verbindungskaninchen bekommen.
Wir werden ihn am Samstag abholen. Er darf dann erstmal zur Ruhe kommen, wird durchgecheckt und dann nutzen wir hier unseren Urlaub, die drei zu vergesellschaften.
![]()
Ach ist das aufregend!
Dann werden die Daumen schon mal gedrückt, dass der Check.Up gut ausfällt, und Balou die Damen dann wieder vebindet!![]()
Oh Mann bei euch ist ja wieder einiges los *staun* nun gibts auch noch Zuwachs, alle erkältet und pflegebedürftig. Gute Besserung und viel Glück für den „Neuen“
Geändert von Birgit W. (31.07.2021 um 15:57 Uhr)
Ach was für ein hübscher. Und so ein kleiner.
Hoffentlich klappt alles gut zwischen den dreien ✊️
Liebe Grüße
Carmen Z.
Ich hoffe es auch. Anette lässt den Chef raushängen. Ich vermute aber, dass sie mit der neuen chefrolle noch etwas überfordert ist. Bei Frl Elvis scheint sich jedoch schon eine kleine Freundschaft anzubahnen. Sie läuft nämlich nicht vor Balou weg. Das ist für mich sehr neu. Aber seht selbst:
Er hat die Frisur von Anette und passt farblich wirklich gut zum Frollain. Leider ist das mit den hellen Fliesen natürlich nicht gerade Foto tauglich.