Seite 143 von 166 ErsteErste ... 43 93 133 141 142 143 144 145 153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.860 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Erfahrener Benutzer

Standard

Schönen Montag morgen erstmal Kaffee trinken ...ach nee, Bauchi kraulen

Erfahrener Benutzer Avatar von Mikado

Standard

Ich lese hier immer still mit, und muss mal gestehen, dass ich totaler Fan deiner Jungs bin, Sylvia. Sie erinnern mich optisch total an meinen Luis, der letzten Herbst ganz plötzlich verstorben ist. Er war auch so ein grosser Kerl und der absolute Oberschmuser Ich höre den immer noch miauen

Erfahrener Benutzer Avatar von Efeu

Standard

Sylvia, ich habe gerade mal in deinen Vermittlungsthread geschaut. Die Beiden sind wirklich traumhaft zusammen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich verstehe es auch nicht, das die kein tolles Zuhause finden

So liebe, tolle Tiere

Edit
    Hab aber auch das falsche Alter aufgeschrieben. Die sind ja schon von Juni.... also jetzt rund 10 Monate
    Geändert von Sylvia (01.04.2019 um 21:45 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Terrahamster

Standard

Die Kater sind ja total mein Beuteschema, aber aktuell habe ich genug Katzen und zu wenig Platz für mehr

Ich bin gerade glücklich.
    Seit der neue Wäschekorb da ist, gab es keine Pipiunfälle mehr Es hat wohl echt nur am Geruch der Dreckwäsche gelegen.
    Außerdem teste ich nun eine Anti-Schlinger Funktion bei Leias Napf, weil sie so schnell frisst und anschließend herzzerreißend weint, weil ich sie ins Badezimmer gesperrt habe. Meistens weint sie los, bevor Frodo fertig ist. Der hört das und gerät unter Stress, weil er Angst hat, Leia kommt raus und frisst ihm den Rest weg. Meine Nachbarn dürften das nicht gerade leise Gejammer um 6 Uhr in der Früh auch nicht so toll finden
    Habe heute morgen deshalb testweise zwei Holzkugeln mit in den Napf gelegt. Leia muss sie beim Fressen immer zur Seite schieben und braucht länger, um alles sauber zu schlecken. Das Geweine ging dieses Mal erst los, als Frodo schon fertig war, und ich konnte sie deshalb sofort rauslassen.
    Ist schön, wenn sich Probleme so einfach lösen lassen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Immer wieder Sonntags

Standard

Juhuu, neue Bilder!
    Frodo fläzt sich auch immer so hin

Standard

Habe heute morgen deshalb testweise zwei Holzkugeln mit in den Napf gelegt. Leia muss sie beim Fressen immer zur Seite schieben und braucht länger, um alles sauber zu schlecken. Das Geweine ging dieses Mal erst los, als Frodo schon fertig war, und ich konnte sie deshalb sofort rauslassen.
    Das hört sich gut an.

Ich sehe von anderen Nutzern immer so gerne Bilder. Leider bin ich selber immer zu faul welche hochzuladen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wuahhhhh, Mama, der hat Mundgeruch und leckt mich schon wieder ab

(Schnappschuss von heute morgen Die Schlabberzunge find ich spitze)

Standard

Ja ja, immer dieses Geputze
    Dodger macht es mit Hingabe bei Frodo, doch der kaut dem Alten lieber auf dem Ohr rum und fängt eine Klopperei an. Leia und Dodger habe ich auch schon sich abschlabbern sehen. Aprospos Leia:

Erfahrener Benutzer Avatar von Mikado

Standard

Was für ein verrücktes Huhn, die Leia!

Ich will auch ne Schmusekatze

Standard

Heute morgen hatte ich einen Albtraum mit tollwütigen Hunden. Ich bin im Traum auf ein Regal geklettert und habe die aggressiven Hunde mit altem Geschirr beworfen, weil sie versuchten, hinaufzuklettern. Als ich zwischen dem Geschirr eine krumme Gabel fand, hatte ich eine Waffe zur Verteidigung, und ich bereitete mich seelisch darauf vor, sie zu benutzen. Plötzlich kratzte mich etwas an der Seite O.O Es war kein Hund zu sehen, aber ich spürte auf der Haut, dass ich berührt wurde.
    Schlagartig wurde ich wach und merkte, dass Leia auf mir herumsprang Hat vielleicht gemerkt, dass ich in Not war

@Mikado: Wenn sie so kuschelt, wie in dem Video, ist sie nicht auf Schmusen aus. Wenn man sie in dem aufgedrehten Zustand streichelt, fängt sie an zu kämpfen.

Leider muss ich auch mal jammern: Dodger frisst mal wieder schlecht. Er kann fressen, tut sich damit aber trotzdem schwer damit. Das Problem ist, dass ihm bei wenig Futter im Bauch übel wird, und ist ihm übel, mag er nicht fressen. Außerdem verstopft er noch schneller, wenn hinten fast nur Haare rauskommen.
    Ich muss ihm momentan alle paar Stunden von Hand das Futter vor die Nase schieben, damit er das Fressen nicht "vergisst".
    Für einen Schnipsel Käse oder Wurst von meinem Brot lässt er übrigens alles stehen und liegen, daher denke ich, dass Dodger eine Art Blockade im Kopf hat. Genau so war es damals auch bei meiner Arwen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Das hat sie bestimmt gemerkt.... man wird ja dann auch tital unruhig.
    Hatte mal was ähnliches, da wurde ich aber von Miky angestupst ...entweder, weil er mich wecken wollte wegen dem Traum... oder weil er Hunger hatte

Hast du es mal mit Fisch versucht, wenn er so schlecht drauf ist?

Joa, und dann wird's von mir keine Katzenfotos mehr geben. Die Jungs sind heute umgezogen.
    Ich komme damit gerade noch nicht so klar 9 Monate hatte ich Theater in der Bude und von jetzt auf gleich ist alles ruhig.... keiner mehr, der mir hinterherrennt, mich anmauzt, oder jeden Moment nutzt, um bissel gekrault zu werden
    Es ist ruhig.... einfach zu ruhig

Sie haben aber ein schönes Zuhause gefunden So hatte ich mir das für die beiden gewünscht.

Ein Bild habe ich aber doch noch.... Findus und Lucky verewigt in Tinte

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

@Sylvia
    Das ist so schön, dass Du endlich ein passendes Zuhause für die beiden Kerlchen gefunden hast ! Der Abschiedsschmerz ist verständlicherweise groß, wird aber mit der Zeit vergehen .
    Sind sie wenigstens in "erreichbarer" Nähe, so dass Du sie ab und zu mal besuchen könntest?

@Terrahamster
    Ich hab leider keinen Plan, wie Du Dodger helfen könntest . Der arme Kerl, das ist aber auch unangenehm für ihn.

Wir haben unseren Katzen am WE Ledum (Globuli) gegen Zeckenbefall gegeben auf Rat einer befreundeten THP.
    Prompt hatte Francis an 2 Tagen hintereinander je eines dieser Drecksviecher an sich gehabt, während er vorher doch schon eine Weile Ruhe hatte .
    Vielleicht muss sich die Wirkung dieses Mittels erst noch richtig entfalten ...
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Erfahrener Benutzer Avatar von Öhrchenfan

Standard

So ganz um die Ecke wohnen die beiden leider nicht.

Aber ich bin ja ein Fotostalker.

Findus scheint auf dem besten Wege des Ankommens zu sein, Lucky braucht noch Zeit, die er aber ohne Ende hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Er ist der Kracher

Oneway 200 km also nicht wirklich ums Eck.
    Aber ich kann sie zumindest noch grosswerden sehen
    Geändert von Sylvia (02.05.2019 um 13:38 Uhr)

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Aaaaaah, wie toll ist das denn !
    Dann viel Spaß mit den beiden Rackern, Öhrchen . Besser hätten sie es gar nicht treffen können (außer sie wären bei Sylvia geblieben ).

Das Foto von Findus ist genial .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Erfahrener Benutzer

Standard

Naja, auch nicht wirklich Aber danke, nin
    Die Katzen nachts im WZ eingesperrt ...die Kaninchen tagsüber, wenn ich weg war, in der Küche eingesperrt ..... das war für alle nix

Was meint ihr, wie die Kaninchen seit gestern hier rumlaufen Kreuz und quer, den ganzen Tag lang ....meine Wohnung ist zwar schon gross, aber für Kaninchen, Katzen und mich noch nicht gross genug.

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

Öhrchen, das ist ja so cool!!
    Sylvia, da fällt dir sicher ein Stein vom Herzen, dass sie so ein top Zuhause gefunden haben.
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

Standard

Sylvia, ich freue mich für euch. Den Katzen wird es sehr gut bei Öhrchen gehen.
    Aber das du dich jetzt etwas einsam fühlst, ist verständlich.
    Falls Paule mal auszieht, werde ich ihm auch hinterherheulen.

@Terrahamster
    Woran merkst du das Dodger schlecht bzw. übel ist? Ich habe nämlich bei Luna einen ähnlichen Verdacht. Sie erbricht sehr viel und letzte Woche kam mir die Idee daß es mit längeren Fresspausen zusammen hängt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer