Cool! Da werden sich die Nins an heißen Tagen bestimmt freuen.
Komisch, daß sie IMMER das hören, was nicht für ihre "Löffel" bestimmt ist!
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Super, ich hatte letztes Jahr auch eine gemacht für meine Zwerge und an warmen Tagen lieben sie es.![]()
Klar, wenn keiner hinguckt, wird gekuschelt...![]()
Soll ja keiner denken, dass die beiden zickigen Damen sich doch eigentlich mögen
Aber heimlich kuscheln ist ja am Ende auch kuscheln![]()
So ein Ausflug im Grünen ist ja auch anstrengend für eine Kaninchen-Omi.![]()
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Flauschmaus
Wie ne platte Flunder![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Morgen wird sie wieder zur zahnkorrektur abgeholt. Die 4 Wochen sind wieder rum. Ich hoffe, dass alles gut geht. Leider gehen die Haken genau in die Richtung, wo auch die Blutgefäße laufen. Da müssen wir so sehr engmaschig schauen. Die Narkose muss leider sein. Die Haken liegen soooo ungünstig.
Heute war sie leider auch wieder richtig „griffig“.
Alles Gute für die süße Maus.Narkosen in dem Alter sind ja auch nicht ganz ohne...
![]()